scharfe Putzmittel???

Hallo Kuglis,

wie gehts euch so???
Hab da mal eine Frage. Unzwar, wie sieht es mit dem einatmen von scharfen Putzmitteln aus? (essigreiniger, Bref-Kalkreiniger, Badreiniger usw.)
Ist es für mein Babyboy schlimm, wenn ich diese einatme?

Lg und Danke
Keisha+lukas elias inisde 29+6

Normalerweise sollten normale Haushaltsputzmittel nichts machen. Ich musste aber z.B. schon vor der Schwangerschaft auf diese ganzen Chemie-Sachen verzichten, weil ich davon immer einen Hustenreiz bekommen hatte. Verwende seitdem nur noch Wasser+Essigessenz zum Putzen. Das schadet dem Zwerg bestimmt nicht.

Liebe Grüße, deida + #baby (20+1)

bei uns stinkt nix nach 'in die ecke gepinkelt' und ich habe auch ein sehr empfindliches näschen....eher nach traube...?!
das waschmittel habe ich nicht, da ich keine flüssigwaschmittel mag. aber versuch doch mal paar spaghetti mitzuwaschen :-p

servus!

hallo

bei mir isses so das ich diesen essig geruch und somit auch essigreiniger gar nich leiden kann und mir glatt schlecht davon wird
hab mir deswegen (vorsicht werbung)sagrotan angeschaft...mag diesen geruch einfach und bin fest davon überzeug t das es junior nicht schadet :-)

lg
brina &#baby inside

Top Diskussionen anzeigen