Horrorfilme

Hallo :) bin in der 31 ssw und alle sagen mir ich soll keine horrorfilme schauen, wäre nicht gut in der SS.
Habe vorher auch viele Horrorfilme gesehen, wieso sollte ich es nun nicht mehr schauen?
Habe eine neue Horrorserie angefangen und mir gehts super..

Kann mir nicht vorstellen, das ich vor lauter Schreck plötzlich Wehen bekomme. Was sagt ihr?

1

Wenn es dir beim Schauen der Filme gut geht, ist doch alles fein ...

2

Vll beeinflußt Es das Unterbewusstsein? Keine Ahnung.... Solange du nicht wie in einen horror film lebst :-D und dein Gehirn klar erkennt das es nur film ist? Who cares? ABER ich hab danach Wochen Angst, allein durchs Treppenhaus zu gehen :-D

3

Ich gucke auch nach wie vor Horrorfilme bzw Serien! Habe letzte Woche Spuk in Hill House durchgesuchtet 😜
Ich bin aber auch nicht schreckhaft und weiß, dass es mir nicht schadet. Wenn eine schwangere eher zur Kategorie “Angsthase” gehört sollte sie es sich wirklich lieber überlegen!

7

Genau die Serie habe ich gerade angefangen 😂👌🏻

10

An die traue ich mich gerade nicht ran .... hab so viel schlimmes gelesen. Bin aber auch in der 38.SSW und total schreckhaft seit 4 Wochen ^^

Aber nach der Schwangerschaft dann 😆

weitere Kommentare laden
4

Huhu.
Ich bin auch jemand, die gerne Horrorfilme anschaut. Mir haben viele Schwangere gesagt, dass sie es nicht mehr können.
Ich habe nach wie vor Lust Horrorfilme zu schauen und bin jetzt SSW 34+5.
Wir waren vor zwei Wochen noch im Kino und haben die Nonne angeschaut. Allerdings war die Kleine die erste viertel Stunde sehr aktiv. Aber das kann auch an der Lautstärke im Kino gelegen haben.
Alles Gute noch für dich
LG Janine

5

Hey,

ich habe vor der Schwangerschaft Horrorfilme geguckt und währenddessen auch noch ;-) Viel Spaß!

6

Hey ich denke nicht, dass es da um wehen geht 😁
Meine Mutter sagte mir das auch immer aber das ist eher Aberglaube.. Man sagt wenn man sich sowas ansieht, bekommt das Kind was ab.. Zb verunstaltete Menschen, dass das Kind verunstaltet wird.. Ist genau das selbe wie mit Gürtel tragen (nabelschnur) oder auf Friedhöfe gehen wenn man schwanger ist. Wer dran glaubt der glaubt daran und wer nicht der halt nicht 😂aber rein medizinisch gesehen glaube ich nicht, dass da was passiert.

8

Danke Leute, also ich weiß das es ne Serie bzw ein Film ist und nicht Realität 😅 klar in schreckmomenten erschrecke ich mich auch aber denke nicht das es Auswirkungen haben könnte. Ich höre einfach mal auf mein Bauchgefühl. Dankeschön 😊

9

Ich denke, wenn man davor gut Horrorfilme gucken konnte, kann man es auch in der Schwangerschaft noch, vor allem wenn es einem trotz gruseln noch Spaß macht... 😊
Hab die Serie übrigens auch letzte Woche gesuchtet 😅👌🏼 Viel Spaß dabei!

18

Haha super! Hab die ersten beiden Folgen gesehen, find die jetzt schon klasse 😊

11

😂 Ich verstehe das.
Ich habe ES in der ss geschaut. Es ist nix passiert. Schaue viel und gerne solche Genre.
Es ist wie mit allem ... Wenn du es gewöhnt bist dann sehe ich bei Problem damit. Wenn du noch nie einen Horrorfilm geschaut hast oder gar Angst vor solchen Filmen hast würde ich es vielleicht lassen.

Welchen Film möchtest du den schauen?

17

Ich hab so eine neue Serie auf Netflix angefangen 😊 find die ersten beiden Folgen aber in Ordnung 😊

14

Huhu ich selber bin quasi fast bei nem Horrorfilm zur welt gekommen (meine mutter hat einen angeschaut und die wehen setzten schlagartig ein so dass sie krankenwagen rufen mussten weil. Sie es nicht mehr geschafft haetten, war übrigens 10tage nach ET und sie hat regelmäßig solche geschaut lag also nicht am film 😂)
Und ich hab in der 1 ss auch permanent welche gesehen und ist alles gut gewesen :)