kleiner perimembranöser vsd 3mm

Ich bin unheimlich traurig und glücklich zu gleich .
Es stellte sich bei der Feindiagnostik heraus das ich doch wie gewünscht mein Mädchen bekomme 😍..

Leider stellte die Ärztin auch fest dass meine Prinzessin ein 3mm kleines Loch in der Herztrennwand hat. Sie hat mich an einen anderen Arzt überwiesen und dazu geraten wenn ich alles ausschließen möchte eine Fruchtwasser Punktion zu machen..
Natürlich soll ich mir erst die zweite Meinung einholen.

Nun hab ich natürlich unheimlich Angst davor was das nun ist und was mit der kleinen da passiert ?!
Kennt sich jemand aus?

Bin für jede Antwort dankbar...

Liebe Grüße
Nici mit Jonas (7) an der Hand und kleiner Prinzessin im Bauch ❤️👧 22SSW

1

Das wächst meist zu, ich würde es trotzdem genetisch abklären lassen! Aber das macht nur Sinn wenn man ein behindertes Kind, dann auch nicht weiter austragen würde! Oder manche wollen es einfach vorher wissen um zu verstehen was auf sie zu kommt

2

Ich glaube ich würde auf keinen Fall ein behindertes Kind austragen... Ich möchte es einfach wissen.. 18 Woche mit dieser Ungewissheit könnte ich nicht leben :( ...

3

Ich würde es auch nicht austragen, wenn was wäre!