13 ssw Frage an alle 😊

Hallo an alle 😊
Habe da mal eine Frage, am Freitag habe ich in der 14 ssw wieder ultraschall 😁 da freu ich mich jetzt schon so Wahnsinnig jetzt meine Frage ab wann hättet ihr euer outing oder eine Tendenz? Kann man da schon was sehen? Freue mich über Antworten 😊

1

Tendenz 15 SSW 😉..ich denke sicher dann im nächsten Ultraschall ☺️..kommt ganz drauf an, wie weit entwickelt es bereits ist und ob es sich zeigen mag

4

Ahh dan bin ich mal Gespannt 😊

2

Das ist ganz unterschiedlich. Meine Freundin hatte bereits in der 13 ssw erfahren, dass sie einen Jungen bekommt. Ich hingegen musste etwas warten, mein Kind hat meist die Beine davor gehabt. Gab eine leichte Tendenz.
In der 22/23 ssw haben sie dann gesagt das es ein Mädchen wird und bestätigen mir das auch bei jedem Termin 😝
Kenne aber auch welche die erst in der 30 ssw erfahren haben was es wird. Ist total individuell.
Könnte möglich sein, aber sei nicht enttäuscht wenn nicht :-)

Lg Mandy mit Prinzessin im Bauch 31ssw

3

Hallo!
Tendenz von einem Zwilling ca Woche 18.
Bestätigung und das Outing vom zweiten Zwerg beim organscreening in Woche 22.
LG Isa mit 2 Mäusen (bald 9 monate)

5

Hi, ich war in der 13ssw beim Gyn und habe Tendenz Mädchen bekommen. In der 17ssw dann das Jungenouting und dabei ist es auch geblieben ☺️

6

OK das ist auch gut 😊 wenn ich nicht so neugierig wäre 😁

7

Huhu
Beide haben sich in der 14 ssw gezeigt!
Alles Gute🍀

8

OK da bin ich mal gespannt was unser Würmchen dazu sagst 😂 aufgeweckt is er/sie sehr tanzt und winkt uns am ultraschall immer zu 😁