Sehr viele Kindsbewegungen

Wer hat noch sehr viele Kindsbewegungen? Und mit viel meine ich wirklich viele. Ständig...Heute Nacht war der kleine ungelogen fünf Stunden lang wach und sich am bewegen.... ich bin seit 1 Uhr wach. Und auch am Tag habe ich sehr viele Bewegungen im Bauch. Kenne das aus meiner ersten SS nicht so extrem. Ich hab wirklich schon Angst wie es wird wenn er da ist. Wenn er da auch so aktiv ist...

1

Hallo

bin heute 40+2 und sie tanzt immer noch Breakdance in mir.

lg lene

2

Wie bei mir, meine kleine ist auch sehr aktiv. Teilweise über Stunden.... bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch deutlich weniger. Mache mir natürlich auch Gedanken über die Aktivität außerhalb des Bauches :-)

3

Hey,

ich bin in der 39. SSW und mein kleiner turnt auch gefühlt ständig und immer.
Hatte das mal bei der Ärztin angesprochen. Diese meint alles in bester Ordnung, die kleinen fühlen sich dann wohl und es geht ihnen gut. 😊

LG chaoskaetzchen mit 💙 ET-11

4

Meine Maus ist auch so aktiv in meinem Bauch 😳
Und ich tippe auf ein sehr sehr aktives Kind später 🙈
Habe das beste Beispiel zuhause. Meine Zwillingsjungs 7 Jahre, der eine voll aktiv von morgens bis abends war schon voll der rabauke im Bauch. Der Bruder sehr sehr ruhig konnte ich im Bauch kaum spüren.

LG Luni 28+4

5

Hier ich 🙄☝🏻 Aber ich rede mir ein, dass er sich dann ausgetobt hat, wenn er rauskommt 😏

6

Hab auch eine kleine Rampensau im Bauch. Entweder schlägt da das Fußballer-Gen von Papa durch oder das Kunstturner-Gen von Mama #rofl

Lustigerweise ist nur tagsüber Rambazamba, dafür aber nicht zu knapp. Nachts ist absolute Ruhe im Bauch. Erst morgens wird die Maus quasi mit dem Weckerklingeln wieder wach ;-)