Endlich wieder Sport! SILOPO

hallo ihr,
ich bin in der 8 ssw und war heute das erste mal seit 4 wochen wieder laufen. ich war zwischendrin erkältet und habe mich nicht gut gefühlt. dazu hat sich in den letzten zwei wochen auch noch so ne üble lethargie und müdigkeit eingeschlichen, so kenn ich mich gar nicht. aber heute dann, hatte ich mal wieder lust und kraft aufs laufen. ich war zwar viel langsamer als sonst, aber es hat mir sooooo gut getan. mein frauenarzt hat mich am freitag auch noch darin bestärkt unbedingt weiter zu laufen und zu schwimmen. ich bin gerade so froh, dass ich es gemacht habe. :-D

sind hier noch mehr mädels die sport machen in der schwangerschaft? was macht ihr so und wie geht es euch damit?

viele grüsse von einer ganz glücklichen schwangeren <3

1

Huhu 😊 bin auch in der 8. SSW und kenn die Müdigkeit und das Verlangen nach Sport und 2x die Woche bekomme ich grad hin aber mehr wird schwierig🙈 und ja bin auch viel langsamer beim Joggen und schnauf wie so n Walross🙈🙈🙈

2

hahahah ja, wie so ne dampflok 🤣

3

Hi,

Also ich hab bis zur 34ssw noch regelmäßig sport im fitnessstudio gemacht, Ausdauer und Kraftsport. Hab dann aber in der selben Woche also in der 34ssw so schlimme schmerzen bekommen am Schambein das gar nix mehr ging. Habe eine Symphysenlockerung und trage jetzt einen Beckengurt. Was ich echt Schade finde denn mir hat der sport auch die ganze zeit richtig gut getan. Aber solange einen der sport gut tut sollte man das auch unbedingt weiter machen. :)

Alles gute und liebe Grüße
Fitmummy 36ssw

4

Ich musste meinen Sport aufgrund der SS aufgeben. Irgendwie hab ich noch nicht wieder das richtige gefunden 😩...

5

Ich gehe 5km walken am morgen. Bin jetzt in der 24ssw. Es ist gut für Körper und Seele. Wenn nichts anderes gesagt wird mach ich das auch weiter.
LG Michaela +💙❤

6

Sorry das ich das jetzt frage: Wad ist SILOPO ???

7

Sinnlos Post

weiteren Kommentar laden