4+4 (5. Ssw) was sah man bei euch im Ultraschall?

Hallo ihr Lieben,
Nach einem Jahr und 10 Monaten basteln, inkl Bauchspiegelung wegen PCO Syndrom, etliche Versuche mit Clomifen etc. darf ich nun endlich zu euch gehören #winke
Ich habe Freitag, den 19.10. mit dem Clearblue Monitor positiv getestet genau an NMT.
Da ich erhöhtes Risiko an Fehlgeburten habe, wollte mein Arzt mich am selben Tag sehen. Wie geahnt sah man nur eine sehr gute aufgebaute Gsh und laut Rechner war ich ja erst 3+5 nun wollte er mich nach 3 Tagen sprich heute wieder sehen, aber immer noch nichts, nun hab ich eine Überweisung bekommen fürs KH am Donnerstag muss ich hin, da Sie dort bessere Geräte haben, der Doc meinte da müsste man definitiv was sehen da bin ich dann 4+4.
Was sah man bei euch bei 4+4?#schmoll

1

Hmm, wundert mich ein bisschen, dass dein Arzt meint man müsse an 4+4 was sehen.
Ich war an 5+0 beim FA und man sah FH und Dottersack, aber die Ärztin sagte wir hätten großes Glück, es könne bei 5+0 auch sein, dass man noch garnichts sieht.

3

Das war bei mir bei 5+4 ähnlich. Die FÄ meinte von Anfang an, dass man wohl noch nichts sehen wird weil eine vor mit bei 5+5 war und absolut nix da war. Bei mir dann doch (Gottseidank) ein ganz kleiner Punk und der dottersack. Sie meinte eigentlich sieht man so früh selten schon was.

5

Hej :) danke für die liebe Antwort, ich habe jetzt irgendwie Angst vor einer Eileiterss..
Naja ich denke er geht von der Bilderbuchss aus :/ er meinte halt 4+4 also Hälfte der 5. Woche sollte mindestens schon die Fruchthöhle zu sehen sein.. heissts wieder mal abwarten, und Blut wird auch abgenommen am Donnerstag

weiteren Kommentar laden
2

Huhu...mach dich bitte nicht so verrückt 😊 Bei 4+4 muss man noch überhaupt nichts auf dem Ultraschall sehen. Das ist extrem früh!
Bei mir hat man vergangene Woche bei 4+4 zwar eine Fruchthöhle + Dottersack gesehen, aber die Frauenärztin hat mir vor der Untersuchung noch gesagt, dass ich mich nicht wundern soll, falls man nur Schleimhaut sieht.
Liebe Grüße 😃

6

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe ich habe genauso viel Glück wie du :)

4

Eine Mini- Fruchthöhle war bei mir an 4+4 zu sehen.

Mach Dich nicht verrückt 🍀

7

Na hoffentlich sieht man die bei mir dann auch :) hab Angst vor einer Eileiter ss.. wobei mein Arzt sagt dass meine Gsh so hoch und gut aufgebaut ist dass er dies nicht denkt

9

Also ich war bei 4+5 beim FA. Da hat man auch noch nichts gesehen. Aber mein Frauenarzt sagte dass das nicht ungewöhnlich ist. Ich habe morgen wieder einen Termin und bin dann bei 6+0. Mach dich nicht verrückt.

10

Da sah man bei mir rein gar nichts

11
Thumbnail

4+4 ist wirklich sehr früh! Man muss da nichts sehen finde ich. Ich war selbst überrascht als sie bei mir einen Mini Punkt entdeckt hat bei 4+4 (dieser hätte heute egt aber will wohl noch nicht raus 🙈) ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch mit einem Punkt und Baby belohnt wirst! ❤️😘 Aber lass dich nicht verunsichern und gib dir und deinem Wunder Zeit zu wachsen. In so einem frühen Stadium können Tage sehr viel ausmachen!

12

Danke für deine lieben Worte.

Ja irgendwie hoffe ich es auch dass ich dann schon was sehe aber naja wer weiss #schwitz

Ich wünsch dir viel Kraft für die Geburt und eine schöne Zeit mit deinem Baby #herzlich

13

Bei mir sah man da noch gar nix. Erst ne Woche später. Fruchthöhle, Minikrümel mit Dottersack. 0.8cm groß. Heute ist mein Sohn ein Jahr alt und basteln bald an Nr. 2