Ungewöhnliches Outing bei 8+5

Thumbnail

Hallo Mädels!
Wir bekommen einen FROSCH! Ich amüsier mich so über unser 3d Ultraschallbild, weil es aussieht, als würde Kermit der Frosch in mir heranwachsen 😂
Ich bin sooooo überglücklich!!! Unser Baby ist super entwickelt, das Herz schlägt fleißig, ich hab den Mutter Kind Pass bekommen und wir sind aus der Kinderwunschklinik entlassen 😍😍😍
Seit gestern kann ich mich endlich so richtig freuen, ohne der Angst als ständiger Begleiter... Ich liebe meinen Krümel und mein kleines Bäuchlein und überhaupt könnt ich die ganze Welt umarmen.
Eure Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 8+5

1

Sieht das süß aus!😄😍
Voll verrückt was man schon in der Woche alles sieht!

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (38+4)

4

Unglaublich! Ich darf momentan jede Woche zum US und es ist einfach unglaublich, wie schnell die Entwicklung geht. Allerdings ist das Bild ja wirklich sehr ungünstig 😂

2

😂 Kermit der Frosch😂hat was😅 aber supersüss, freue mich sehr für dich❤️

3

Vielleicht entwickelt er sich ja noch zu einem Prinzen, wer weiß 😂
Vielen lieben Dank!!!

5

Du bist ja süß

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Solange es bei Kermit bleibt und du nicht zur miss piggy mutierst ist alles gut ;)

6

Haha, ein Bäuchlein hab ich schon, aber die Waage zeigt -4 kg, also hab ich definitiv noch Luft nach oben 😅
Wie oben schon geschrieben, könnte es ja sein, dass noch ein Prinz daraus wird, wer weiß...
Alles Liebe und danke für deinen Post

10

Haha, genau das habe ich auch gedacht.. 😂

Einen süßen Frosch hast du da in dir. Alles Gute weiterhin! 😊

7

Boa das ist ja der Wahnsinn das Bild.. wunderschön

8

Melli wie geht es dir? Haben sich die Blutungen wieder gelegt und hast du nachschauen lassen?

9

Ja schau mal etwas weiter unten hab ich ein Post eröffnet...