Nach der SS Schuhgröße größer?!

Hallo Mädels,

Ich weiß nicht, wo ich diese Frage stellen kann.
Ich habe im Mai entbunden und meine Schuhe passen mir nicht mehr. Wie kommt das? Hat das jemand auch beobachtet?

Lg

1

😂 ja bei mir ist es auch so. Hatte in der 1 Ss viel Wasser in den Füßen. Und der größte Teil ist auch gleich wieder weggegangen. Nur meine Schuhe die passten auch nicht mehr. 😁 muss jetzt immer 1 Nummer größer kaufen.

Woher das kommt, und ob es am Wassereinlagerung lag keine Ahnung aber das ist 3 Jahre her und hat sich nix geändert. Jetzt in der 2 Ss passen bis jetzt noch alle Schuhe.

LG Sabrina, Lilly 3 an der Hand und Mäuschen im Bauch 37+1

2

Ja mir passt auch kein einziges paar mehr. Auch 15 Monate nach der Geburt nicht. Es ist aber weniger die Länge, sondern mehr die breite.. 😕 meine ganzen schönen Schuhe kann ich nun entsorgen.. hatte Hoffnung dass sie mir irgendwann wieder passen aber naja.. und da nun Nr 2 unterwegs ist wird’s wohl nicht besser

3

Hallo,
Mir geht es leider genau so. Hab mitte August entbunden. Und meine Schuhe passen nicht. Bin total erstaunt und finde es ehrlich gesagt zum 🤮. Kenne das auch nicht nach meiner ersten Tochter. Da haben alle Schuhe gepasst. Wasser hatte ich weder bei der ersten, noch bei der zweiten Schwangerschaft. Mich würde also auch interessieren warum das nun so ist.
Also leider keine Hilfe.... aber du bist nicht allein.

Alles Liebe

4

Hey :) ich habe nach meinem ersten sohn auch eine nummer größer gebraucht.. nach ca 2 jahren seltsamerweise nicht mehr :D bei meinem zweiten kräfer (august 18) ist es genauso.. nur diesmal hebe ich die “ zu kleinen“ länger auf, vll passen sie ja wieder ;)

5

Ja ist ganz normal. Durch das Gewicht verbreitert sich der Fuß leider. Ich hab das aber eher erst nach 3 ss gemerkt. Mittlerweile ist es echt schlimm bei mir denn mir passen gar keine Schuhe mehr von früher...bin aber mit dem 7. Kind schwanger 🙈

6

Oha, Respekt! 7 Kinder! Nach meiner 1. SS war ales top und nach der 2. ss ist nicht mehr top)))
Dann bin ich ja beruhigt , dass es nicht nur mir so geht!

Ich dachte, ich bilde mir ein!
Danke Ladys und schönen Abend!

7

Ist bei mir genauso. Auch nach einem Jahr passen mir meine Schuhe nicht mehr. Hoffentlich werden meine Füße jetzt in der zweiten ss nicht noch größer 😓