Neuling🙈

Thumbnail

Hey,
bin jetzt in dieses Forum gerutscht🙈😊
Der obere Test ist von Samstag morgen, da war ich ca. bei ES+12, der untere ist von gerade eben, heute wäre NMT.
Sieht die Entwicklung gut aus?🙈😊
Warum auch immer ich heute noch einen gemacht habe😅

1

Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit 😍
Also ich glaube, ich hatte ca 10 Tests gemacht bis zum ersten Arzttermin, da sind 2 noch völlig im Rahmen 😂😂

LG, delo mit Prinzessin im Bauch 39. SSW

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 😊

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal leise und ich habe noch 10 tests mehr gemacht 🤦‍♀️ da bist du noch gut unterwegs. Bin jetzt Anfang 8. Woche und würde am liebsten zwischendurch noch testen.😂😅 "zur Beruhigung" ja ja.

Alles gute 🍀

4

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch.

2 Tests sind noch völlig i.O. und hier schon fast echt wenig.

Ich habe bei meiner Tochter vor fast 3 Jahren 4 Tests gemacht bevor ich an Tag 5 die Bestätigung vom FA hatte. Bei der jetzigen SS hab ich auch drei mal getestet bis der dritte Test mir sagte das ich Schwanger bin.

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

5

Hey😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch❤️❤️
Ich durfte gestern positiv testen😍😍

6

Ach und ich hab gestern einmal getestet und heute auch noch 2mal, weil ich noch nicht einkaufen war😂😂
Wenn ich mehr Tests hier gehabt hätte, hätte ich mehr gemacht😉
Bei meinem Sohn hab ich auch an die 10 Tests gemacht, um wirklich sicher zu gehen😅