Tiefsitzende Plazenta und Blutungen

Hallo ihr Lieben,
ich (31. SSW) kam vor 5 Tagen ins Krankenhaus mit extremen Sturzblutungen.
Seit 4 Tagen habe ich jetzt dunkelbraune Schmierblutungen mit Gewebeabgang und ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib mit hartem Bauch, trotz Wehen-Hemmer und Magnesium.
Die Ärzte meinen, ich müsse 3 Tage komplett blutftei sei, um heim zu dürfen.

Hat eine von euch Erfahrungen, wie lange die Schmierblutungen anhalten können? Die Ärzte können mir nichts genaues sagen.

Die Blutungen kommen vermutlich von meiner tiefliegenden Plazenta.
Mit dem Baby ist zum Glück alles bestens.

Ich mache mir sorgen, so lange nicht heim zu dürfen, da mein Mann auf Geschäftsreise muss und unser Hund dann alleine ist! :(

Danke schon mal!!

1

Oh nein du arme
Ich hatte auch andauernd blutungen wegen einer plazenta Previa totales..
Ich lag von der 28 ssw an im Krankenhaus..
Bis 34+2 haben wir es ausgehalten..
Dann wurde der kleine geholt 😔
Hast du schon die lungenreife bekommen?
Bekommst du den wehen hemmer über den Tropf oder als Tablette?
Fühl dich gedrückt

2

Ohje, aber zum Glück ist bei dir alles gjt gegangen!
Die Spritzen für die Lungenreife habe ich schon bekommen.
Erst bekam ich den Wehen-Hemmer über den Tropf und seit 3 Tagen bekomme ich Tabletten (Nifedipin, 3 x täglich).

Liebe Grüße!

3

Bei dir wird auch alles gut
Du musst halt viel liegen damit dein kleiner Engel im Bauch nicht zu doll auf die plazenta drückt

Alles wird gut