Frühschwangerschaft (wann konntet ihr den Herzschlag sehen )

Hallo Ich bin NMT +1 und man konnte heute beim FA noch nichts erkennen *verständlich * außer einer sehr gute Aufgebauten Schleimhaut. Blut wurde mir abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen:) Ergebnis bekomme ich morgen gegen 17 Uhr . Ich bin also noch am Anfang und mich würde das sehr interessieren wann ihr zum ersten mal den Herzschlag eures Kindes sehen konntet 😊 Ich muss mich da noch gedulden aber kann es kaum erwarten

1

Bei 6+0 in der 1. Schwangerschaft.

Liebe Grüße! 😊🌷

14

Da muss ich mich hoffentlich nicht mehr so lange gedulden 😊

2

Huhu es war bei 5+6 🙏🏽

3

Ich konnte an 6+2 den Herzschlag im US sehen. Es war mein 2. US eine Woche vorher an 5+2 sah man nut die Fruchthöhle mit einem Dottersack. Du musst leider noch so zwei Wochen warten.

15

Ja 😊 hoffe ich bekomme meine Arbeit noch gut hin ( Einzelhandel ) , Da ich immer so müde bin ohne Mittagschlaf geht es kaum noch 😄

4

Das erste mal jeweils in beiden ss an 6+2

Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

16

Dankeschön 😊 Hoffe der HCG Wert ist gut 😊

5

1. SS bei 7+5 ( Twins)
2 .SS bei 6+0 (.Einling)

6

Bin grade mit dem ersten Kind schwanger.
Herzschlag war bei 6+3 zu sehen

7

Bei 6+0 hat man es in dieser ss gesehen.

8

In der 6. SSW.😍

9

Jetzt bei 6+0 und bei meinem Sohn bei 6+4 😊 schöne Schwangerschaft🍀
LG Farfallina, mit Sohn an der Hand babyboy im Bauch (Kaiserschnitt -3) und2 ⭐️ im 💚

17

Herzlichen Dank 😊