Rossmann Babyclub TIPP

Thumbnail

Wollte euch nur den Tipp das die Anmeldung sich wirklich lohnt . 🤗
Die Tasche und die Windeln kommen als Coupon direkt nach der Anmeldung in euere App.
Bin echt begeistert und wollte das nur mit euch teilen 😀
Lg Julia 13.ssw

1

Bei dm lohnt es sich auch 😊

2

Ja das stimmt👍

3

Hey, eine Frage.. Habe auch diese "Gutscheine" bekommen, wegen dieser Tasche, weiß jemand, wie lange ich nun Zeit habe, die beim Rossmann einzulösen? 😊

4

Wo bekommt man diese Gutscheine?)

6

Bei Rossmann anmelden :) dann bekommst du das in der Email, kannst du ein Screenshot machen :) und dort vorzeigen :)

weiteren Kommentar laden
5

Das gleiche gibt's in der 2. Schwangerschaft auch wieder. Und freu dich auf die Pakete zu Geburt und 1. Geburtstag :)
DM und Rossmann (und Real) lassen sich nicht lumpen....

26

Ich bin seit Anfang der SS angemeldet beim Baby Club. Ich habe die Coupons bekommen für die Windeln ect. Jetzt ist mein Kleiner seit 2 Wochen auf der Welt. Aber ich habe keinen Coupon für die Tasche...wann bekommt man den??? Oder habe ich einen Fehler gemacht bei der Anmeldung?

8

🖒habe ich mich auch angemeldet .
In der ersten ss fand ich das schon klasse.

Mit den Windeln ,die es gratis gibt ,warte ich bis kurz vor Ablauf damit ich hier nicht so viel rumstehen habe😉

Viel Spaß beim ausprobieren😊


LG

9

Der Inhalt in der gelben Tasche soll bei Rossmann besser sein als die in der Grünen, die ist nur immer weg 😄
Musste daher die Grüne nehmen.

10

Also ich kann nichts positives sagen..
Hab mich angemeldet, einen Coupon für die Tasche bekommen, vorgezeigt und NICHTS bekommen.
Geht angeblich nur in gedruckter Form.
Dafür Papier verschwenden, nööö..

Gilt bei unseren Filialien in übrigen für alle Coupons..

11

Hm das ja doof . Bei uns geht das übers Handy ohne Probleme 🤔

13

Ja, dann wäre es ein wirklich gutes System.

Werd auch nochmal fragen gehen ob es denn wirklich für ALLE Coupons gilt oder nur für das Begrüßungsgeschenk.

Parallel hab ich das Kundencenter angeschrieben. Mal sehen was die so dazu sagen..

12

Ich hab auch noch nen Tipp, meldet überall euch selbst und die Väter an. Da gibt's alles doppelt 😁

14

Hallo,

Genau das versuche ich schon seit einer Woche aber anscheinend gibt es zu viele Schwangere bei uns, da die grünen immer weg sind 😭
Eine konnte ich aber trotzdem ergattern Bzw mein Freund 😀
In der App wenn ich den baby Club hinzufügen will, steht da ich soll eine mietgliedsnummer angeben, wo finde ich diese denn? In keiner email steht was davon :/ vielleicht kann ja jemand helfen

15

Hast du denn beide Windeln komplett umsonst bekommen ?😳 bei mir stand der Rossmann Windel Coupon wird mir erst in der App angezeigt kurz vor

16

Kurz vor ET soll das noch heißen 😂

18

Ja komplett umsonst hatte die Coupons ein paar Tage nach Anmeldung in der Roßmann App . 🤗

weitere Kommentare laden