ET-10, der Countdown beginnt!!! Bitte, bitte, komm :-)

Guten Morgen Mädels,
Ich bin aus diesem komischen Traum aufgewacht, den ich in der Ss immer wieder habe #gruebel Ich habe mein Baby bekommen und es war riesig! Konnte schon allein laufen, sprechen und sich gut versorgen, wollte nicht kuscheln oder so... Immer wieder sehr enttäuschend. Ich freue mich doch so auf die erste Zeit. Den hatte ich auch bei meiner Tochter wiederholt.

Nun habe ich noch zehn Tage bis ET und halte die Warterei kaum aus! Ich will nun bitte endlich meinen Sohn in die Arme schließen dürfen! Das Ende ist greifbar!!!!

Wie geht es euch so? Wie ertragt ihr die Ungeduld?

Liebe, schlaflose Grüße,

~Jaggu mit Yves (2,5) a.d.H. und bald auch Samuel auf dem Arm, ET-10

1

Juhu
Ich wünschte auch sie wäre endlich draußen , ich bin am Ende meiner Kräfte ich wünschte sie wäre schön seid 2 Wochen draußen 🙈
Meine Schmerzen uns Schlaflosigkeit machen mir zu schaffen .

Aber es ist ja zum Glück ein Ende in Sicht bis wir kuscheln können .🤗

Lg Bienchen noch 14 Tage bis zum ET 💕

2

Guten Morgen 😊

Ich habe noch 9 Tage. Und die Warterei ist die Hölle. Mein Mann, mein Doc und ich dachten, der kleine Kerl würde früher kommen aber von wegen... der macht keinerlei Anstalten aus mir raus zu wollen.

Bin langsam echt deprimiert. Spazieren gehen, Treppen steigen, Tee trinken, heiß baden... nix hilft. Und seit ich meinen SP verloren habe, will mein Mann nicht mehr mit mir schlafen 😑

Ich schätze mal, dass aus dem Oktoberbaby ein Novemberbaby wird. Ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass sich der kleine von alleine auf den Weg macht. Habe nämlich Angst vor einer zweiten Einleitung 😟

LG, genervte Maerzmami mit Mäuschen an der Hand (9 Jahre) und Prinz im Bauch ET-9 Tage

9

So geht es mir auch. Man sagt sich zwar immer, dass die Kleinen schon kommen, wenn sie bereit sind, aber versuchen tut man es dann doch irgendwie. Dabei weiß ich noch aus der ersten Ss, dass es nichts gebracht hat #schmoll Vielleicht ist es ja diesmal anders...
Die FÄ meint auch, ich würde ihrer Vermutung nach nicht über ET gehen. Ich hoffe, sie behält recht. Und mein Mann ist sowieso keine Hilfe. Der springt bei jedem Ziepen und Drücken auf und ruft "Jetzt kommt er! Der XX.10. ist doch ein schönes Datum!"

3

Huhu,

wir sind Bei ET-11 angelangt und ich halte die Warterei auch kaum noch aus. Möchte ihn endlich kennen lernen und kuscheln. 💙Zumal es seit einigen Tagen echt nur noch beschwerlich und anstrengend ist. 🙈
Hoffe jeden Tag er macht sich endlich auf den Weg. So langsam bekomme ich auch Angst vor der Geburt- er ist recht groß und schwer geschätzt.
Wenn er bis ET nicht da ist, wird eingeleitet. Davor hab ich Angst. Also wird er fleißig angefeuert sein bequemes Heim doch jetzt mal zu verlassen 😉

Aber wir schaffen das. Irgendwann und irgendwie kommen sie ja alle raus 😅

Viele Grüße
Chaoskaetzchen mit 💙 ET-11

6

Wie groß u schwer ist denn eurer?

18

Letzte Woche geschätzt auf 55 cm und 3600 g 🙈

4

Mein Et ist morgen und Prinzessin macht keine Anstalten zu kommen. Mir geht es bis auf den durchfall seid 1 Woche und Rückenschmerzen echt gut und ich fühl mich die letzten 2 Tage recht unschwanger. Mein erster kam bei 41+0 ssw. Dachte nicht, dass die kleine solange drin bleibt, zumal ich auf eine ausgeglichene Waage gehofft habe und nicht noch ein Skorpion.😂

Lg Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch 39+6 ssw

5

Das ist echt witzig, ich hatte die ganze Schwangerschaft über auch einen immer wiederkehrenden Traum, aber meine Kleine kam im Gegensatz zu deinem Kind als winzig kleines Baby zur Welt, passte in eine Hand und war aber trotzdem ein komplett fertiges Baby mit allem drum und dran! Quasi eine Däumeline 😅 Heute Nacht war der Traum auch wieder da, und mein Mann hat sie irgendwo in der Wohnung verloren und wir konnten sie nicht wieder finden! 😱🙈

Zum Glück ist sie in echt um einiges größer und wir sind froh, wenn wir sie endlich in die Arme schließen können! Noch 8 Tage bis zum ET und langsam darf sie sich eeeeeendlich auf den Weg machen!

7

Das ist ja ein verrückter Traum. Da ist man sicher auch froh, wenn man realisiert, dass man nun wach ist.
Jedes Mal, wenn ich diesen Traum habe, denke ich mir IM TRAUM: "Oh mann, ich habe davon schon so oft geträumt und jetzt ist es Wirklichkeit geworden" #rofl

Ich bin mir sicher, wenn er dann da ist, träume ich den anderen Traum immer wieder, den ich habe, seit meine Tochter geboren wurde: Dass ich meine Kinder allein zuhause lasse und erst Stunden später merke, wie gefährlich das ist und dann versuche, irgendwie schnell nach Hause zu ihnen zu kommen.

11

Ich sag's dir, ich bin jedes mal froh wenn ich aufwache! 😅 Neulich hat mein Mann in diesem Traum (komisch das es immer nur meinem Mann passiert! 🤔) unsere kleine Däumeline immer hoch in die Luft geworfen und sie hat auch gelacht und hatte Spaß, aber irgendwann hat er sie so hoch geworfen, das sie an die Decke geflogen ist und danach wie ein Gummiball durchs Wohnzimmer gehüpft ist! Meine Güte, was habe ich da Ängste im Traum ausgestanden! 😲 Dann wacht man auf und denkt "alles gut, nur ein Traum!" und ein riesen Stein fällt vom Herzen 😉

weitere Kommentare laden
8

Huhu.

Ich weiß nicht wie ich das aushalte.

Hab zum Glück keine Beschwerden.

Mein kleiner ist seit gestern sehr ruhig was ich nicht so gut finde.

Hab morgen meinen ET... Aber ich glaub das wird nix....

10

Bei meiner Tochter verabschiedete ich mich am Tag vor dem ET auch von der Hoffnung, dass es noch was wird. Am Abend sprang dann die Fruchtblase und am ET war sie dann da. Also als ich es am wenigsten erwartet habe ;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch überraschend noch was wird #klee #baby

13

Habe auch nur noch 9 Tage und ich bin echt froh, wenn der kleine Mann dann endlich da ist.
Diese Nacht wurde von allen anderen getoppt, kein Schlaf, nur am rumjammern usw 😑🙄😒
Habe heute wieder Vorsorge, mal sehen, was dabei rauskommt.
*bei mir meinten übrigens 2 Hebammen und eine Ärztin, dass es er garantiert 2 Wochen zu früh kommt. Ähm ja Pustekuchen 😅😄

14

Mein Arzt sagte mir in der ersten Ss drei Wochen vor ET, er rechne nicht damit, dass wir uns in der nächsten Woche nochmal sehen würden und wünschte mir alles Gute für die Geburt. Ich kam wieder. Und danach wieder... Erst als ich dem Arzt gedroht habe (im Spaß), hat meine Tochter es verstanden ;-)

16

😅😄 so kann es auch gehen 😅😄

weiteren Kommentar laden
15

Wieso Countdown? Der ist doch längst vorbei. Alles zwischen SSW 37 und 42 ist doch in Ordnung.

19

Ich weiß, aber der ET ist für mich gefühlt so eine magische Grenze und bis jetzt ist ja noch nichts passiert.

20

Ich hab noch 18 Tage .... ich kann an nichts anderes mehr denken ....

Schlafen ist auch so eine Sache, ständig Pipi und Rückenschmerzen :-(

Und ich bin sowas von kurzatmig, das nervt mich selbst total.

Lg

weiteren Kommentar laden
21

Mensch, den gleichen Traum hatte ich auch die Tage. Ist ja irre 😂
War schon traurig, da ich nicht mit dem Baby kuscheln konnte.
Bei mir sind es jetzt 15 Tage bis ET. Hoffe auch die Kleine kommt früher. Meine Symphysenschmerzen werden immer schlimmer und ich kann teilweise kaum noch gehen. Bin froh wenn ich mich wieder richtig bewegen kann.