Juckende Haut? 😆

Guten Abend

Ich bin in der 7. Woche schwanger und seit ja 3 Wochen juckt meine Haut am ganzen Körper, aber hauptsächlich abends? 🤔 kennt das jemand?

Lieben Dank
Schnupsi

1

Ja, eincremen hilft.

2

Ich würde das mal meinem Arzt gegenüber erwähnen. Ich weiß ja nicht, wie stark der Juckreiz ist, aber das kann auch die Leber sein. Wurde Dir schon Blut abgenommen?

3

Guten Morgen 😊

Ich hatte das ganz zu Beginn der Schwangerschaft auch und aktuell sogar wieder. Eincremen hilft mir manchmal, manchmal aber auch nicht. Lass dir mal Blut abnehmen und ggf. kontrollieren, ob deine Haut zu trocken ist. Bei mir war beides absolut in Ordnung, trotzdem habe ich das Jucken und meine FÄ meinte, es könnte durchaus in der Schwangerschaft vorkommen. 🙈 Im Übrigen habe ich das auch abends, gerne im Bett wenn ich eigentlich schlafen will. 😆

LG Xorac mit 11+0 🐞

4

Ich kenn das. Ich hatte das auch ab der 7. Woche. Morgens und abends. Hauptsächlich Arme und Beine.

Aber nach drei Wochen war das wieder weg.