Erfahrungen mit joie i gemm dots babyschale?

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut?
Wir haben noch 64tage bis zum et

Bin gerade auf der suche nach eine neue babyschale
Hat jemand von euch erfahrung mit der joie i gemm dots Babyschale
War im laden habe sie mir dort angeschaut und eig gleich drin verliebt
Bei adac schneidet sie auch sehr gut ab

Lg

1

Also wir haben sie. Zwar nicht die Dots, aber Design ist ja egal;-)
Verwendet allerdings noch nicht, Zwergi kommt erst im Dezember.

Was mich überzeugt hat:
5 Punkt Gurt
Die Base kann beim Folgesitz in beide Richtungen benutzt werden
Passt auf alle Kiwa bzw Adapter wo Maxi cosi drauf passt

4

Super danke für die tolle Antwort ich werde sie mir auch holen LG

2

Wir haben sie seit 5 Monaten im Einstz und sind mega zufrieden. Hatten beim ersten Kind einen (geliehenen) Maxi Cosi Cabriofix und finden die joie einfach sooo viel besser.

3

Super danke für die Antwort ich werde mir sie auch holen habe mich gleich drin verliebt wir haben zurzeit noch den Maxi Cosi von meine beiden 2 Töchter hier stehen aber ich finde ihn nicht schön

5

Passen die wirklich auf alle Kinderwagen Adapter von Maxi Cosi?

6

Prinzipiell ist die Joi IGemm eine gute Schale - wenn sie zu Kind und Auto passt. Letzteres kannst Du vor der Geburt testen, Ersteres nicht. Mein Tipp: Fahr zu den Zwergperten oder Kindersitzprofis und leihe Dir eine Schale. Nach der Geburt kannst Du Dir dann eine für Dein Kind passende Schale kaufen. Die Leihgebühr wird angerechnet.
Bei Kind 1 gab es diesen Service noch nicht. Wir haben mir der Besafe Izi Go Modular eine hervorragende Schale gekauft, die im Kopfbereuch sehr eng ist, was prinzipiell einen höheren Schutz verspricht. Wenn das Kind dann allerdings schon mit einem KU von 39 auf die Welt kommt, wird die Schale schnell zu klein. Lehrgeld, das Ihr Euch sparen könnt.

7

Huhu kennt jemand vielleicht von euch die Farbe mit der Schale

Joie - Babyschale i-Gemm, Pavement

Ich habe mich von Anfang an in die Farbe dots verliebt aber sie kostet 147 € und die andere Farbe kostet im Angebot 84€
Sind aber die gleichen Schalen nur das pavament im Angebot ist