Sterilisator Flaschen

Hallo, bin mir unsicher ob ich so einen Sterilisator für die Flaschen und Sauger wirklich brauche ? Wer hat einen? Und welchen könnt ihr empfehlen.

Danke

1

Du kannst die auch so auskochen oder in der Mikrowelle. Aber ich hab mir den von Avent geholt leider Praxis kann ich noch nix zu sagen denn Baby ist noch nicht da🙈🙈

2

Ja den hab ich online auch gesehen und wollt mir den holen 🙈🙈 wollt aber zuvor wissen ob es Empfehlungen gibt ☺️

4

Hatte beim Prime day zugeschlagen und bald ist ja der Black friday 🤭aber wie gesagt zum testen kam es noch nicht 😂

3

Hallo.

Ich hab die flaschen immer im topf ausgekocht.

5

Also meine hebamme riet mir auch ein zukaufen da es einfach zeit sparender ist bei meiner 1 Tochter hab ich im topf ausgekocht (10 Jahre her)

Wir haben den von NUK gekauft
Passen bis zu 6 flaschen
Aber praxis test können wir auch noch nicht machen.

6

Hallo ich hätte den für die Mikrowelle bei meinen Jungs verwendet. War praktisch den in der Mikrowelle stört er nicht, BSW nimmt keinen Platz auf der Arbeitsfläche weg.

7

Hallo,

ich hatte mehrere Monate einen Vaporisator von Nuk in Gebrauch und war damit sehr zufrieden.
Wir haben sehr hartes Wasser und beim Auskochen im Topf hätte ich immer Essig zugeben müssen. Der Vaporisator braucht nur wenig Wasser, da habe ich Mineralwasser benutzt.

LG