Wehen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe seid 17:00 Uhr vermehrt Rückenschmerzen. Wenn ich liege tut es am meisten weh. Mit Wärme geht es auch nicht weg. Saß gerade auf einem Gymnastikball das tat kurz gut. Wenn ich stehe oder laufe ist es auch nicht mehr so schlimm. Sind es schon wehen? Bin 39 ssw. Sorry ist mein erstes Baby :)

1

Schwierig...könnten aich einfache rückenschmerzen aufgrund der belastung sein. Wehen kommen in der Regel wie eine Welle, ganz öa gsam und leicht,werden dann immer stärker und intensiver und flachen wieder ab...
Bei mir fängt die Welle im rücken an und zieht dann nach vorn in den unterleib und zieht dort nach unten.word da immer stärker und geht allmählich wieder weg
Ist es denn durchgängig? Ich hatte das auch schon, da lag mein Zwerg auf einem nerv

3

Ne mal sind sie da dann wieder weg. Und dabei zieht es auch in den Unterleib. Naja ich warte mal ab

4

Wenn die Abstände regelmässig sind könnte das ein Zeichen sein .dann wird die Intensität auch langsam zunehmen...sobald du dich unwohl fühlst, scheu dich nicht ins kh zu fahren öde dort im kreissaal anzurufen

weiteren Kommentar laden
2

Könnten durchaus Wehen sein, aber eines kann ich dir versprechen, wenn sie geburtswirksam werden, kannst du sie eindeutig als Wehen identifizieren. Hatte bei meiner Tochter auch zwei Wochen schwache Wehen, bevor es richtig losgeht.

LG, Choco mit Minnie Mouse an der Hand und Krümel (16+0)im Bauch