Was macht ihr mit Dingen die euch nicht helfen bei Übelkeit?

Huhu meine mitleidenden Mädels 🤗

Frage steht ja quasi schon oben.
Was macht ihr mit den Dingen die ihr ausprobiert habt gegen die Übelkeit, die euch aber nicht geholfen habe?

Ich hab sooviel ausprobiert und nichts hat geholfen, jetzt hab ich die ganzen Dinge hier rumliegen und das is schon ne Menge:

Seabands,
Agyrax,
2 verschiedene Globoli,
Vitamin C,
Ingwertee,
i.wo müsst ich (glaub ich) sogar noch ne Tüte Ingwerbonbons haben.

Medikamente zB. darf man ja nicht verkaufen, das weiß ich. Aber zum wegwerfen sind die Dinge halt zu schade, hat ja alles auch nicht wenig geld gekostet.

In meinem Umfeld sind auch alle quasi durch mit der Kinderplanung und es hatte auch keiner so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen, das so Mittelchen genutzt wurden. 🤷‍♀️

Was habt ihr mit den Zeug gemacht?

Vg Skyler die in der 20 ssw noch immer 🤢🙄

1

Würde es Verschenken 😊 kannst damit anderen vielleicht helfen :)

2

Du kannst doch alles aufheben. Bonbons gehen so immer. Ansonsten bei Halsweh. Vitamin C im Winter zusätzlich. Globuli kannst du auch aufheben . Bei Übelkeit Erbrechen außerhalb der SS. Und die seat Bänder bekommen meine Kids bei Reiseübelkeit längere Fahrt oder wenn ich im Auto hinten sitze wird mir Spei übel und da helfen mir die Bänder. In der SS haben Bänder nicht bei mir geholfen. Und Zäpfchen oder Tabletten kann man in Apotheke abgeben oder selber verwenden auserhalb der SS.

Würde definitiv nichts weg werfen davon.

Versuche mal Ginger Ale zu trinken oder was mir auch sehr gut geholfen hat Caro Kaffee. Caro Kaffee hab ìch sogar in Klinik bekommen während ich dort Aufenthalt wegen Kotzerei u Übelkeit stationär da war. Hab in dieser SS gerade mal 2 kg zugelegt wegen dem Problem u gerade wieder fast 1 kg runter weil nicht's hilft außer die zwei Sachen u Infusionen.

Alles Liebe

4

Hab quasi schon alles durch, es hilft nur Vomex A und die hauen mich aus den Socken. Selbst meine Hebamme hat bei Kollegen alles ausgegraben was helfen könnte. Keine Chance 🙄
Hab bisher 11 Kilo abgenommen und nehme jetzt erst langsam zu.

Ich hab die Hälfte geschafft, den Rest schaff ich auch noch 😉

5

Hey.. Ich habe auch gerade arg mit der sch... Übelkeit zu kämpfen😖
Ist Vomex denn ok also ist es unbedenklich zu nehmen?
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab alle in ss nr 2 meiner Hebamme geschenkt. Sie kann alles weitergeben...