Blutungen mit Koageln (Schleimfetzen) 7ssw.

Krankenhaus 🆘🏥
Vorhin lag ich auf dem Sofa und hatte plötzlich Bauchschmerzen/leichte Krämpfe. Als ich zur Toilette ging, wieder alles voller frisches rotes blut. (Das letzte mal dasselbe am Mittwoch , dauerte nur paar std, dann wieder weg) Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren, die mich sehr ernst nahmen und ich kam sofort dran. Bei der Untersuchung floss weiterhin Blut und koageln kamen zum Vorschein😥bei der Ultraschalluntersuchung war wieder alles gut, Fruchthöhle toll, Herz schlug, Embryo maß 5,3mm. Sie wissen auch nicht woher die Blutung kommt, ein Hämatom stellten sie auch nicht fest. Sie wollten mich stationär zur Bettruhe und Magnesiumverordnung aufnehmen. Ich habe mich aber selbst entlassen und entscheiden dies zu Hause zu machen. Mein Gefühlschaos ist wieder sehr groß, wir haben große angst vor einem erneuten Abort. Nun heißt es wieder weiter hoffen und bangen. Ich kann einfach nicht mehr...es nimmt einfach kein Ende 😰wir denken uns, es muss ja irgendwas sein, woher soll das Blut kommen, irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein. Das viele Blut ist ja nicht normal...hat jmd damit Erfahrungen??? Häufig solche Blutungen in der frühschwangerschaft??

1

Hey. Warum bleibst du denn dann nicht im KH wenn Sie das anbieten und ihr Angst habt?😱 Da bist du unter Beobachtung und könntest eine erneute Blutung sofort abklären lassen... Drück die Daumen das alles gut ist, bzw bleibt. 🍀

2

Weil es mir im 3-Bett Zimmer im kh noch schlechter geht als zu Hause. Ich bleibe zu Hause liegen. Habe auch noch ne 3-jährige Tochter

4

Ok. Kann ich in gewisser Weise nachvoll ziehen.

Aber ich bin im medizinischen Bereich tätig in der ich viel Verantwortung trage. Ich kann es nicht nachvoll ziehen das Leute erst Hilfe suchen und wenn es dann darum geht den Rat der Hilfe anzunehmen, lehnen sie ab 😕 Naja trotzdem gute Besserung und alles Gute 🍀

3

Ich wünsche dir alles gute.. Ich hatte auch Blutungen in der Früh ss aber nur Schmierblutungen.. Und es ist bis jetzt alles gut.
Ich wäre an deiner Stelle im Krankenhaus geblieben, wenn Sie es schon sagen.. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen..