Blöder "bläh"Bauch

Hallo Mädls ich bin heute zirka zwischen 7-8ssw ist mein drittes Kind.
Was kann man den als bläh Bauch bezeichnen? Hier ein Foto aktuell

und ich hab zwar rundungen aber Bauch war bei mir schon immer seeeehr flach.
Hosen gehen sehr schwer zu und wenn dann pickst es sehr (Atem Not)

ps: liebe zurzeit mein Bett - der ist auch immer start bereit also bitte nicht beachten. Nur meinen "Bauch🤣"

1

schaffe nicht das Foto hochzuladen🤥😂😂

2

Hallo!
Mach mal einen Screenshot vom Bild und versuch es nochmal.
Lg

3
Thumbnail

Mein Bauch

4
Thumbnail

Ohhhhhhh so eine süße Murmel!!!! Tollen Bauch hast du!!
Ich mag diese "das ist nur ein blähbauch" Aussagen nicht besonders... Der Bauch kommt von der Schwangerschaft, auch wenn das Baby selbst noch sehr klein ist.
Ich hab auch grad ein Bild gemacht, bin in der 9 ssw mit meinem ersten Baby und trage die Kugel mit Stolz! Hab sonst einen flachen Bauch und auch 4kg abgenommen... Morgens ist er kleiner, aber auch eindeutig da
Alles Liebe für dich und dein drittes Wunder
Anja
Mit 2⭐ und Herzenswunsch 8+4

weitere Kommentare laden