Hallo😍

Thumbnail

Heute durfte ich positiv Testen an NMT +1😍
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen!
Seit ca 3 Tagen hab ich so eine unangenehmes Mensartiges ziehen und drücken. Hab jetzt hier schon gelesen das, dass normal ist, aber habt ihr Tipps für mich, wie ich mir das erträglicher machen kann?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🧡

Ich habe dieses ziehen sehr gut mit Magnesium weg bekommen. Nehme täglich 300mg und 800 Folsäure.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! ❤😊
Das Ziehen wird dich wohl die nächsten Monate begleiten - das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Mal spürt man sie mehr, mal weniger. Aber man weiß ja woher es kommt und wozu es gut ist, da ist es leichter auszuhalten 😉

3

Mir hat Magnesium und moderate Wärme (Wärmflasche 40 Grad Wasser, kurz auf die Schmerzende Stelle) geholfen. Auch regelmäßige Bewegung (Spaziergang) tat mir gut, weil höhere Durchblutung gleich natürliche Wärme.