Schwangerschaft originell verkünden (Geschwister, Eltern, Partner, ...)

Hallo,

ich überlege, wie man eine Schwangerschaft originell/kreativ verkünden kann. 🤔

Theoretisch, wenn wir es solange abwarten können, wollen wir es in großer Familienrunde zu Heiligabend verkünden (habe heute leicht positiv getestet), dann ist man schon einigermaßen weit und hat vielleicht auch schon ein Bild, wo man was drauf sieht. 😊

Wie habt ihr's gemacht?

Hallo 😬

Wir haben eine Bestellbestätigung von der Storch GmbH versendet.

Es kam super an😁

Viele Grüße und Eibe schöne Kugelzeit

Traum mit Babygirl, 18 SsW

Ich würde Kekse backen, einzelnd verpacken und ein Zettel dran machen mit dem voraussichtlichen entbindungstermin, allen eins auf die Teller legen und raten lassen 🙃 natürlich kann man auch Namen der Paten, wenn die schon für euch klar sind drauf schreiben

Wir haben ein Foto von uns gemacht, wie wir gemeinsam ein großes Badehandtuch halten. Mein Mann hat dann mit Photoshop das Handtuch gegen ein riesiges Ultraschallbild ausgetauscht. Das Bild kam in einen Rahmen und steht heute noch bei unseren Eltern auf dem Regal.

Ganz einfach... kommt aber erst noch zum Einsatz :)

Dei Profilbild ist aber auch super ;-)

Hallo :) ich bin in 3 Wochen ebenfalls in der 12 Woche und dann wollen wir es unseren Eltern ebenfalls mit einer Grußkarte und diesen Rubbelstickern die frohe Nachricht überbringen.
Super Idee ❤️

Oh mega!!! wo hast du die tollen Karten bestellt und wie genau heißen die Rubbelaufkleber? Ist ne mega tolle Idee.

Die Postkarten habe ich auf fotokasten.de selbst erstellt und die Aufkleber nennen sich Rubbel Etiketten Gold, einfach mal in Amazon eingeben. :)

Du hast sowas schon, hoffentlich freust du dich trotzdem 😂😂 super Idee 😍😍

Das finde ich auch gut. Vorallem, den Spruch für deine Mutter ;-)

Top Diskussionen anzeigen