Übelkeit - mir geht's richtig schlecht

Hallo Mädels, ich bin heut 6+3 ca und fühl mich einfach nur schlecht. Mir ist den ganzen Tag Speiübel, ich bin einfach nur ko und kann nur rumliegen, bei der kleinsten Anstrengung renn ich zum Klo. Wie soll das denn weitergehen, ich hab noch zwei kleine Kinder, ein großes Haus und arbeite 50Prozent. Bin grad nur noch verzweifelt. Bei den beiden ersten Schwangerschaften hatte ich nix! Und jetzt so stark. Ich könnte heulen, hab nix mehr im Griff hier.
Sorry musste das echt mal loswerden das, macht mich fertig! Lg

1

Hast du dich denn schon durch die Palette an Hilfsmittelchen durch gearbeitet?
Vielleicht hast du Glück und nur einen Mangel an irgendwas, dann hilft oft Nausema. Das kannst du dir einfach in der Apotheke holen.
Ich nehme inzwischen Medikamente gegen die Übelkeit, damit komme ich den Tag über klar. Ohne übergebe ich mich leider permanent und liege völlig tot in der Gegend rum

3

Was gibt es denn für Medikamente? Das Nausema hol ich am Montag sofort, hoffentlich hilft das😢

2

Hey 👋🏻 mir gehts seit über 4 Wochen genau so 😕
Es ist echt schlimm 🙄

4

Oh jeh das hört sich ja echt schlimm an, ich hasse die Übelkeit jetzt schon nach den paar Tagen!

7

Medikamente, Nausema habe ich Versucht. Das hilft nur wenn die Übelkeit wegen Vitamine B6 Mangel kommt.
Zintona, hilft mir kurzzeitig, sind Kapseln mit Ingwer :) beruhigen den Margen
Mir helfen die Akupressur Armbänder voll Gut, trage die schon 2 Tage, Übelkeit ist dann kaum da 😊

5

Mir geht es seit 6+3 wie dir. Nur 1 Kind und grosse Haus, dafür 3/4 Job.
Ich kann durch die Übelkeit bicht lange Auto fahren deswegen bin ich auch krank geschrieben.
Hab tagelang nichts geschafft ausser Essen und schlafen.
Bin jetzt 10+2 und bete das es nach der 12ten vorbei ist.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

6

Hut ab, ihr Lieben!!!!!
Ich erwarte mein erstes Kind und bin seit der 6 ssw nicht mehr arbeiten (3 Wochen Urlaub um danach BV)
Und ich schaffe nichts!!!!!! Ich bin wie ausgenockt!!!! Übelkeit rund um die Uhr, total schlapp und k. O.
Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, mich jetzt in diesem Zustand um ein Kind zu kümmern....
Nausema hat mir (ein wenig) geholfen und auch sea bands!!
Ich wünsche euch allen gute Besserung und viel Durchhaltevermögen ♥️