19. SSW und schon Umstandsmode?

HAllo Katja,

also ich muß Dir ganz ehrlich sagen ich habe meine ersten Umstandshosen in der 7.SSW gekauft #hicks! Ich konnte den Druck auf den Bauch nicht aushalten und so habe ich seid dem die Umstandssachen an.
Es gibt auch schöne Umstandsmode, ich denke Du wird auch was finden was zu Dir passt.

Lg Heike+Krümelchen (15.Woche)#drache

Also ich trage Seit der 10 SSW Umstandsmode, geh los einkaufen :-)

lg Neboa + Jonas 18 Mon.+ 13 SSW #baby+#baby

huhu

ich hatte eine latzhose die kann man verstellen und eine jeans mit sonem stoff vorne dran wo der bauch ist und da waren auf beiden seiten sonne gummis eingenäht sie man im laufe der zeit grösser stellt also musst du deine normale grösse nehmen und dann passt das schon


schöne kugelzeit wünsche ich dir noch

glg bina

wieso denn "schon" ? Habe in der 14. SSW angefangen Umstandssachen zu tragen.

Für die Umstandssachen kannst Du die Größe nehmen, die Du vorher hattest.

LG Catsan (24. SSW)

Hallo Katja,

also ich habe mir gestern meine erste U-Hose gekauft von Bellybutton und die ist klasse schaut richtig schick aus.

Habe zwar jetzt im Moment Größe 36 aber wer weiß bin ja erst in der 14.ssw.

Lg

Curly die jetzt auch am liebsten noch ein bischen shoppen gehen würde

Top Diskussionen anzeigen