Nächster Termin bei 6+6, was werde ich wohl zu sehen bekommen

Huhu ihr lieben, meinen ersten Termin hatte ich bei 4+2, dort sah man eine schöne Fruchthülle. Der nächste Termin ist am 2.11. Da wäre ich 6+6, werde ich da wohl schon mit einem ❤️-schlag belohnt?

1

Das ist sehr wahrscheinlich dass das Herzchen dann schon schön schlägt 😊
Alles Gute für dich 🍀

2

Und auch normal, dass man bei 4+2 noch keinen dottersack sieht oder? Ist meine 2. Ss, allerdings endete die erste in einer FG und man hat nie was sehen können, war nur per Bluttest bestätigt, deshalb meine Sorge

3

Wahrscheinlich ein kleiner Wurm mit Herzschlag 🍀

4
Thumbnail

Hier war ich etwas weiter. Da war ich rechnerisch 7+3 allerdings sagst die Ärztin jetzt bei 34+5 dass sie mich eher 5 Tage zurück Stufe würde also könnte das bei dir ja passen.
Es war eine kleine Erbse mit blubberndem Herzen 😍

5

OK, schön. Ich hatte so Sorge, weil bei mir bei 4+2 nur die Fruchthülle zu sehen war. Aber wie ich gelesen habe, sieht man zu dem Zeitpunkt bei einigen selbst diese noch nicht.

8

Ich war bei 4+1 und man konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen und einen kleinen grauen Kreis also alles halb so schlimm 🙈

6

Ich hatte gestern US bei 6+6. Man hat den kleinen Embryo plus Herzschlag gesehen.

7

Cool, war das der erste US? Ich würde gern wissen, ob 4+2 sichtbare Fruchthülle gut entwickelt ist oder eher zu langsam.

9
Thumbnail

Ein kleines Wunder mit Herzschlag ❤️