Schmerzen in Blasengegend? 33ssw

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich schmerzen direkt unten am Bauchangang. Fühlt sich an wie Blasenschmerzen, aber eine Entzündung hab ich nicht...eher so als würde das Kind drauf drücken, aber es zieht hat sehr insbesondere beim Laufrn. Kennt das jemand?

1

Also ich habe auch unten in der Mitte Schmerzen. Insbesondere beim gehen und wenn ich eine Hose anziehe und auf einem Bein stehen muss tut das richtig heftig weh. Bei mir ist es die symphysenlockerung die ich in jeder Schwangerschaft bisher hatte.

2

Klingt nach der Symphyse oder dein Krümel liegt gerade etwas ungünstig bzw schon mit dem Kopf evtl im Becken?
Ist dann aber normal 😇

3

Er lag bei der letzten Untersuchung in SL also .könnte gut sein. Symphyse könnte auch sein. Man weiß ja nicht wie sich das eine oder das andere anfühlen muss😂. Aber ist ja gut, wenn andere gleiches berichten. Danke euch