Noch Kugelnde Oktobermamis hier?

Hey ihr lieben.

Wie geht's euch so? Dienstag habe ich EET.

Da darf ich frühs zum Gyn und danach ins KH zum KS Gespräch.

Er bekommt dann noch zeit bis Freitag, und wenn er nicht will wird er geholt aus diversen gründen. Einleitung ist zb nicht möglich bei mir. Und durch Diabetes droht er zu schwer zu werden.

Leider tut sich noch absolut nichts.

Außer das der kleine Kerl super aktiv ist. Wie auch immer er das macht. 😁

Liebe ungeduldige grüße.

1

Juhu 🙋🏼‍♀️ja ich Kugel auch noch rum 🙈. Hab am Mo egt und bis auf sinnloses herum Gewehe tut sich nichts 😭 Ich mag nimma und hoffe er kommt jetzt dann mal raus! Gestern war ich im Krankenhaus, alles in Ordnung, er wiegt ca 3641gramm und hat 53cm 🙄😱 (ich will kein riesen Baby😱/Achtung nicht ernst gemeint! Hauptsache gesund! 😍 Aber ihr wisst was ich meine..) mein Befund war Geburtsunreif! Muttermund nur Fingerkuppe weit offen und keine regelmäßigen wehen auf dem Ctg. Ich hoffe das ändert sich ganz schnell! Dafür hätte ich braune Sb und hab schon gehofft das, dass ein gutes Zeichen ist aber dann fiel mir ein das die Ärztin ja den Muttermund abgetastet hat und die Sb höchst wahrscheinlich davon kommen 🙄🙇‍♀️ Ich liebe es schwanger zu sein aber langsam ists auch gut und ich will kuscheln 💕😍 lange kanns ja nicht mehr dauern...

2

Haaaaalloo!

Ja ich hab auch am Dienstag ET ☺️ allerdings alles total geburtsreif.
Gestern war meine persönliche Hebamme da, die zur Geburt mitkommt... köpfchen liegt total weit unten, also wirklich weit. Muttermund 2cm offen. Wehen? Keine ahnung, alles tut weh 🙈
Sie meinte es kann jederzeit losgehen oder aber auch erst in einer woche.
Dienstags muss ich wieder ins kh zum ctg und ultraschall, bin voll gespannt 😍
Freuen uns schon soo auf unseren kleinen Schatz. ❤️
Was mir allerdings völlig auffällt: unser Hund verfolgt mich auf schritt und tritt ❤️ wie wenn er was spüren würde...

3

Hallo, ich habe am Donnerstag ET und es tut sich rein gar nichts. Keine einzige wehe, kopf noch sehr weit oben, alles zu. Fruchtwasser reicht gerade so noch aus... Dafür wird es langsam wirklich anstrengend und nachts kann ich nicht schlafen, weil mir die Hände einschlafen und tagsüber auch teilweise. Dazu kommt, das meine oma gestorben ist und ich gerne auf die Beerdigung gehen möchte, deshalb sollte der kleine sich mal so langsam auf den Weg machen.

Lg schubine

4

Hi, ich bin auch noch da. ET ist am Montag.
Der Kleinen geht's super und mir auch.
Untenrum ist immerhin verkürzt und weich. Da ich keine Wehen fühle, bin ich mit dem Befund sehr zufrieden.
Mal schauen, wann sie schlüpfen will..
Lg TanteLillifee mit Huibuh

5

Ja hier!
Ich hab nächsten Freitag ET und auch hier tut sich rein gar nix:-(
Dafür das es hieß er könnte ein frühchen werden, klammert er sich ganz schön fest...
Bin manchmal schon arg frustriert, wenn ich früh aufwache und feststelle, das ich immernoch schwanger bi ...
Ich hoffe er gibt bald ein Zeichen das es los geht...schleimpfropf hab noch immernoch, Befund kenne ich leider nicht-wurde nicht nachgesehen... wehen habe ich auch keine....dafür hätte ich wochenlang heftige senk und übungswehen, jetzt auf der zielgeraden ist auf einmal Stopp...

6

Hallo ,
Ich bin auch noch bewohnt . Mein ET ist nächsten Freitag . War gestern beim Gyn . Alles Geburtsunreif . Der kleine liegt immer noch nicht fest im Becken und alles noch fest verschlossen . Er ist wohl 54 cm groß und soll ca 3400g schwer sein .
Ich hoffe das er bald kommt , da seine große Schwester bald Geburtstag hat und mir es lieber wäre wenn wenigstens etwas Luft zwischen beiden geburtstagen wären .
Ich drück uns allen die Daumen das es bald los geht.

LG

7

Mein ET war offiziell letzten Dienstag. Deswegen bin ich gerade im Kreissaal zur ctg Kontrolle. Da ich aber fest davon ausgehe, dass der tatsächliche Termin erst übermorgen ist und mein erstes Kind erst bei ET+14 kam, bin ich noch ganz entspannt.
Wünsche frohes gebären allerseits :)

8

Hallo

meine hat ihren Mietvertrag auch noch nicht gekündigt.

Keine CTG wehen, Frucbtwassermenge untere Norm. Keine Ahnung was mein Mumu sagt.

Am Abend herrscht allerdings in mir Party und Disco hoch drei. Richtig wütendes Gezappel kommt mir vor. Ih sag ihr dann e immer, wenns keine Platz hat solls halt rauskommen. Aber nein, Madame ist jetzt schon ein Sturkopf.

Ich sag ja mein Man ist Schuld. Er hat mir ihr ausgemacht, dass sie erst kommt, wenn er mit seinem neuen PS4 spiel fertig ist. Das kam e schon am 5.10. aber es gibt so viel da zu tun anscheinend. Jetzt beschwört er jeden Tag den Bauch, drückt rein, streichelt drüber, redet auf sie ein. Aber ja, auch das ist ihr egal.

Anfangs hab ich mit ihr "geschimpft" sie soll doch kommen. Mittlerweile sag ich zu ihr immer "Dann bleib doch drinnen du doofe Nuss." aber als Antwort krieg ich meistens nur einen Stich in die Leisten- und Schrkttgegend.

lg lene (heute ET)

9

Ich Kugel auch noch in der Gegend rum. Bin allerdings auch “erst“ bei 38+3.
Es könnte aber gerne losgehen.

Kann kaum noch schlafen, liegen, sitzen, stehen... seit Wochen wehe ich vor mich hin, teils recht schmerzhaft. Montag hatte ich VU, alles noch unreif. Dienstag hab ich den SP verloren aber trotzdem tut sich nichts.

Bin langsam echt genervt und extrem schnell und leicht reizbar 😑😕