Wo Tritte spüren wenn Baby in SL liegt?

Guten Morgen ihr lieben,

meine kleine Dame liegt schon immer falsch. Entweder in QL oder in BEL.
Ich spüre die Tritte immer in Blasengegend, daher kann ich ganz gut einordnen wie sie ungefähr liegt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo man die Tritte spürt, wenn die Bauchbewohner in SL liegen?
Bin jetzt in der 28. Woche. Vielleicht ist hier jemand ähnlich weit und der kleine Bauchbewohner liegt richtig rum :)

Danke!

Viele Grüße

1

Huhuuu...

bin 40+1 - seit genau 24+0 liegt meiner in SL.
Die tritte spürst du irgendwann unter den Rippen/bzw. wenn es sich streckt - wenn du das Gefühl hast die Rippen werden angehoben innerlich... 😅

2

Ich bin in der 27. Woche und mein Kleiner dreht sich auch noch ständig herum - er scheint den Platz noch richtig auskosten zu wollen 😅 Wenn er richtig liegt spüre ich seine Tritte links am oberen Rand der Gebärmutter. Bei mir ist das momentan noch nicht unter den Rippen, sondern in der Magengegend. Außerdem muss ich ständig pinkeln, wenn sein Köpfchen unten in Richtung Blase liegt 🙈

3

31 woche, mein sohn liegt schon seit mehr als 10 wochen in SL. ich spüre feste tritte im oberen bauchbereich, unter den rippen, manchmal auch rund um den bauchnabel (die knie wsl) und aber auch kleinere faustschläge in der blasengegend, das sind die arme/hände.

4

Huhu
Ich bin 36.ssw und seit geraumer Zeit sind Tritte oder Boxer an Blase und links und rechts im Bauch. Iwann sind die Mäuse halt so groß, und da kommt es auch darauf an, wie es die Beine hat, wie viel Platz es hat!

Den Kopf spüre ich "untenrum" als komisches Drehen, höchst unangenehm

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

5

Ich spüre die Tritte links unten in der Leistengegend#gruebel
Sie liegt quasi wie ein Klappmesser.
Den Po drückt sie rechts am Bauchnabel raus - sieht manchmal echt gruselig aus#schock
Achso bin 34+1 SSW.

Alles Gute

6

Hi

Unsere Bohne oder Zwerg jetzt ( 35ssw) liegt seit der 23 ssw in SL ( hoffe es bleibt so 😜😛).

Spüren tu ich es sehr arg weil ich immer das Gefühl habe es drückt auf die Blase u ich muss ordentlich Pipi was nicht der Fall ist.
Oder die Tritte am Rippenbogen wo mir Luft manchmal weg bleibt. Aber auch wenn ich im Bett auf dem Rücken liege u über dem Bauchnabel u Brustkorb eine dicke Beule sich hervor hebt u nach unten zum schambein immer flacher wird 🤣🤣🤣 dann ist Popo oder Beinchen oben u Köpfchen unten 😍