Gelber Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Hab seit gestern gelblichen Ausfluss, nicht viel aber sichtbar. Es juckt nicht und riecht auch nicht.
Irgendwie beunruhigt es mich trotzdem, deswegen meine Frage an euch was sind eure Erfahrungen damit?
Bin jetzt 7+3

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten! :-)

1

Hallo liebe ich habe das auch und da hatt es auch gesehen empfand es aber nicht als schlimm

6

Dankeschön

2

Hatte ich auch! Und auch jetzt noch 19 Tage vor ET! LG

8

Danke für die Antwort, alles Gute weiterhin

3

Habe ich auch Seitdem ich weiß das ich schwanger bin 😅 momentan noch 6+5.
Solange nichts juckt, brennt oder riecht ist alles ok

7

Das hab ich auch schon gelesen

4

Hey. Ich bin bei 10+3 und habt es seit Anfang an auch. War schon ein paar mal zum Abstrich beim Arzt. Nichts festzustellen. Mich erschreckt es irgendwie auch jedesmal. Aber der veränderte Ausfluss ist wohl normal. Du kannst für dich selber deinen scheiden ph- wert testen. Wenn der gut ist, hast du keine Infektion (laut meiner hebamme). Falls es mal ein pilz sein sollte, ist der zwar unangenehm, aber nicht schädlich fürs Baby. LG, Sarah

5

Vielen Dank für deine Antwort!
Heute war er sogar leicht bräunliche ich hab am Montag einen Termin bei meiner Ärtztin da lass ich es abklären.

9

Ja sicher ist sicher. Bei mir geht es teilweise auch ins leiht grünliche. Kann die die teststäbchen von ecocare comfort empfehlen. Gibt es bei Amazon für ca 15 Euro. Bei mir zeigen sie immer sicher den Ph - Wert an. Danach bin ich dann immer etwas beruhigter.

weiteren Kommentar laden