Hcg 1440 nur Fruchthöhle

Hallo ich habe eine Frage, mache mir total Sorgen obwohl ich innerlich glaube dass das nicht nötig ist.
Meine letzte Periode war am 12. SEPTEMBER, am 12 Oktober habe ich positif getestet blutprobe 89
Gestern hcg 1440 also normal
Heute Ultraschall aber nur eine Fruchthöhle zu sehen noch kein Embryo
Der Arzt hat mir etwas Angst gemacht!
Aber ist das nicht alles normal?

1

Vollkommen normal. Warte es ab. Das wird noch

2

Danke das beruhigt :)

3

Der hcg ist vorbildlich gestiegen. Sein eisprung hat sich wohl derbe verschoben...
Bei dem hcg kann man noch nicht mehr als ne Blase sehen
In 1 bis 2 Wochen wirst du mehr sehen .

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Hallo meine Liebe,
Herzlichen Glückwunsch zuerstmal. Wir sind ziemlich gleich weit :-) ich war heute auch beim Arzt. Ich weiß zwar nicht wie mein HCG wert aktuell ist aber sie hat auch eine fruchthöhle und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte es spricht schon sehr dafür dass alles gut ist :-) ich hatte leider gestern ganz leichte Blutung und hatte etwas Panik aber die Blutung hat aufgehört und ich hab zum Glück keine Schmerzen :-) wünsche dir alles gute

5

Hallo🙋🏼‍♀️
Bitte mach dir nicht so viele Sorgen und entspann dich..... Ich hab gerade genau das selbe hinter mir wie du.... Könnt meine Geschichte sein😉
Am 9.9.2018 hatte ich meine letzte Periode, rein rechnerisch wäre ich jetzt bei 5+6,was ich aber definitiv nicht bin, schätze mal mein Es hat sich kräftigt verschoben?! Letzte Woche war ich im kh weil ich Schmerzen hatte, us gemacht nix zu sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Blut wurde abgenommen. 3 Tage später wieder Kontrolle im kh, hcg 2000....am us wieder nur hoch aufgebaute Schleimhaut, wieder Blut abgenommen 🙄. 3 Tage später wieder Kontrolle, hcg 4000 und endlich konnte man eine Fruchthöhle sehen, allerdings noch keinen Dottersack oder Embryonale Anlagen. Nächste Woche muss ich zu meiner FÄ um wieder nachschauen zu lassen ob mehr zu sehen ist damit man eine elss ausschließen kann. Ich bin mittlerweile positiv eingestellt, und habe das Gefühl das alles so passt wie es ist. Manchmal denke ich das die Ärzte nur von ihrem Lehrbuch ausgehen und sich da ziemlich versteifen darauf, und alles was nicht schwarz auf weiß in ihren Lehrbüchern steht in einer Katastrophe enden muss🤦🏼‍♀️
Also Kopf hoch, Krönchen richten, und positiv denken 🤗

6

Vielen Dank das macht mir die Wartezeit bis zum nächsten Termin am Mittwoch ein bisschen einfacher :)

7

Am Mittwoch habe ich Termin bei meiner Gynäkologin! Das Warten ist nur lang, aber ich sage mir dass einfach alles gut ist!