ET +7 nichts tut sich

Hallo ihr ....

war heute erneut im KH zur Kontrolle, da uns am WE gesagt wurde das nur ncoh wenig FW vorhanden ist. #schock
Tja huete hat sich der Oberarzt mal alles ganu angesehen (MuMU, US-gemacht, CTG)
Ja und was sagt der liebe Onkel Doc?!
MuMU ist bei 1-2 cm offen (wow, wenigstens schon mla ein Fortschritt) #freu
Kopf relativ fest im Becken....
Aber es muß jetzt definitiv NICHT eingeleitet werden, dafür sind die Befunde zu gut.
Der kleine ist super versorgt und wird ein propper .
Geschätzt auf ca. 3900 g... Aber er wird durch passen. #schwitz
Super.
Am Sonntag hieß es das spätestens Donnersatg eingeleitet wird wenn sich bis dahin selber nichts getan hat.
Aber ein Oberarzt muß es ja wissen.....
Und so werden wir am Donnerstag wieder zur Kontrolle ins KH fahren.#augen
Hoffentlich macht unser kleine sich bis dahin selber auf den Weg.

Sorry für mein super langes #bla #bla #bla
aber irgendwie bin ich langsam genervt und will auch das es losgeht.

Liebe Grüße
Pearl mit Jean-Luca ET +7

1

Hi,

ach Gott du arme. Aber das der Arzt nicht die Geburt einleitet, weil du zu wenig FW hast wundert mich.
Bei mir wurde deswegen die Geburt eingeleitet, war in der 40 SSW. War beim FA und der hat mir ne Einweisung ins KH geben, wegen verdacht auf Blasensprung. Chefarzt US gemacht und gemeint, die Geburt muss eingeleitet werden. Ein Tag später hatte ich meine Maus im Arm, leider wurde es ein Not-KS da die Kleine nicht durch den Becken rutschen konnte, aber auch nicht mehr richtig versorgt gewesen wäre im Bauch.

Drück dir aber die Daumen, dass bei dir wirklich nicht eingeleitet wird und das dein kleiner Mann sich bald auf dem Weg macht.

Liebe Grüße,
Hsiuying & May-Ling (15.7.06)

2

hallo, du arme!

ich bin inzwischen et+9 und kenne diese nervige warterei...echt schrecklich. hatte heute wehenbelastungstest: das kind ist gut drauf und es sind sofort kontraktionen entstanden! #huepf
die halten jetzt immer noch an!!! vielleicht wird´s ja langsam mal was. in zwei tagen wollen sie einleiten. #schock am abend vorher werde ich mit meiner hebi den wehencocktail schlürfen. #glas

hoffe, dass der anstoß heute schon genügt und dass wir um eine einleitung herumkommen! #klee
die fä hat einleitung für übermorgen angekündigt, weil die plazenta schon recht kalkig ist. das fruchtwasser ist noch ok. die versorgung bislang noch gut. sie wollen halt nix riskieren.

wenn du wenig fruchtwasser hast, dann werden bestimmt die wehen bald von selbst ausgelöst!!!
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!
#klee#blume

alles gute,
guagua

3

....ach so!
da fällt mir noch ein...du bist ja am do et+9 (hoffe, es geht vorher los). dann kannst du im kkh nachfragen, ob sie nicht auch den wehenbelastungstest machen. das gibt euch bestimmt den letzten kick...ich hab so das gefühl, dass es irgendwie ganz gut wirkt.
nach dem wehenbelastungstest entscheiden die ärzte dann bestimmt, wann eingeleitet werden soll.
....bei mir haben sie et+7 genau das gleiche gesagt: ich könnte noch bis zum 14. tag weitergehen...#augen #schock#schwitz

hoffe, es geht schneller!

guagua

Top Diskussionen anzeigen