Schmerzen in der scheide

Huhu ihr lieben bin jetzt fast 31 ssw und hab seit heut abend innen in der scheide (an der scheidenwand aber ziemlich beim Eingang) schmerzen nicht die ganze zeit nur wenn ich die Muskeln An Spanne. Es fühlt sich an als sei dort ein blauer Fleck.
Beim utrogest einführen hab ich nix gespürt als ich gegen gekommen bin ist nur wenn ich An Spanne.
Kennt das eine von euch?
Liebe grüsse

1

Hallo, ich würde es abklären lassen, ich hatte das auch, allerdings sehr viel früher. Bei mir hat sich der Gebärmutterhals verkürzt.

2

Ok ich hab eh dienstag Kontrolle
Medikamente nehme ich schon Für den gmh er war Montag zwar lang genug jedoch innerhalb 2wochen hat er sich ein gutes Stück verkürzt weswegen ich mich auch schonen muss
Hat es bei dir auch so weit unten wehgetan? Mein mumu liegt eigentlich sehr weit oben deswegen haett ich jetzt nicht daran gedacht

3

Bei mir hat sich das angefühlt als würde mir jemand ein Messer in die Scheide stecken, der Schmerz war immer nur kurz bei Anspannung wenn ich mich falsch bewegt habe.
Du könntest Magnesium nehmen, das hilft auch etwas

weitere Kommentare laden