😊🤩

Thumbnail

Haaaach, Heute hatten wir den zweiten großen Ultraschall bei 20+0 und es ist alles in Ordnung und gut entwickelt 😊 in der 17ssw wurde uns schon gesagt, es wird ein Mädchen und dies wurde uns heute nochmal bestätigt 😍 es war einfach sooo sooo schön! Die kleine ist nun 22cm groß und 330g schwer.

Unfassbar die Hälfte bereits geschafft zu haben..

Wie gehts euch Märzis so? 😊

LG Perla mit Mini-Girl inside 🎀🎈

1

Sehr süßes Seitenprofil die kleine Dame.
Wir waren am Dienstag auch zum großen Schall bei 19+4, unser Junge war dort 23 cm groß und wog 350 Gramm :D
Ich werde körperlich immer fitter und würde der Wurm nicht treten wie ein Weltmeister, würde ich manchmal die Schwangerschaft vergessen. Naja abends plagt der Rücken, aber ist alles im Rahmen.

Wie gehts dir?

2

Das ist doch schön zu hören 😊 das freut mich für dich!

Mir gehts auch super, würde der Bauch nicht wachsen bzw. Würde ich die Kleine nicht merken, würde ich auch nicht denken schwanger zu sein 😂

Wann ist dein ET?

3

Ist das schön❤️
Wir bekommen ebenfalls ein Mädchen und sie ist dann unser drittes 😉
Nächste Woche Donnerstag habe ich das Organscreening und freue mich, das Würmchen endlich wiederzusehen. Heute bin ich 20+4.
Seitdem ich sie spüre, geht es mir viel besser.
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße

4

Oh wow sogar schon das dritte.. wie schööön 😊 das glaube ich dir sehr gerne,dass du dich auf den Termin freust, die Zeit zwischen den Terminen vergeht aber auch so langsam 😂
Dir auch alles Gute weiterhin !! 😊

5

Vielen Dank 😍