PraenaTest

Hallo ihr Lieben,

Wie lange habt ihr auf die Ergebnisse gewartet?
Ich hatte am Montag die Blutabnahme.

Viele Grüße Lolle

1

Unser Ergebnis war nach 9 Tagen da :)

2

Ok vielen dank für deine Antwort.
Hab irgendwie schon mit heute gerechnet🙈

3

Montags hatte ich Abnahme und genau eine Woche später das Ergebnis.

5

Ok danke dann hab ich doch noch Hoffnung auf Montag
😁

4

Bei mir war Donnerstags Blutabnahme und die Woche drauf am Freitag rief die Praxis an.

6

Ok danke ich denke auf jeden Fall nächste Woche 😅

7

Huhu,

meine Blutentnahme war Donnerstagnachmittag, eine Woche später am Donnerstag kam der Anruf aus der Praxis, dass die Ergebnisse da sind.

In der Aufklärung stand bei mir auch, dass es circa 5 Werktage dauert und dass Wochenenden davon ausgenommen sind.

Liebe Grüße

8

Danke für deine Erfahrung.

Ich hoffe das die Praxis Montag anruft 😊

9

Wir hatten die blutabnahme letzte Woche Donnerstag & ich hatte auch erhofft gestern oder heute die Ergebnisse zu bekommen, aber bis jetzt ist nichts da..
Da ich den Test im Internet „verfolgen“ kann weiß ich das er noch in Bearbeitung ist, dann wird er meinem Arzt zugeschickt & der schickt mir einen Brief.. also ich denke frühestens Dienstag das meine Ergebnisse kommen 😣

10

Huhu,
12+6 war der Termin und 14+0 kam der Anruf inkl. Geschlechtsbekanntgabe. 😍💙
Also gut 1 Woche, aber da war auch noch ein Feiertag.

11

Hatte am Dienstag die Blutabnahme und am Freitag war das Ergebnis da 😊

Lg Mel 32.Ssw