Präeklampsie 😒

Na super, jetzt lieg ich da bei 40+5 im KH mit ner Präeklampsie.. Eigentlich hatte ich nur ne Kontrolle. Hatte aber Eiweiß im Urin, nen etwas erhöhten Blutdruck und Wasser habe ich sowieso schon lange angesammelt.. Habe vor gut ner Stunde die erste Tablette zur Einleitung bekommen und warte jetzt ab was passiert.. Hatte das auch wer und wie lange ist es bei euch gegangen bis was passiert ist?
LG aus dem KH mit Prinzessin 40+5

1

Ach je du arme und gute Besserung. Zum Glück bist du schon so weit und dein Zwerg kommt bestimmt bald.
Ich habe gerade nen Verdacht auf ne präeklampsie. Darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck ist?
Ich habe jetzt in der 35. ssw von jetzt auf gleich viel Wasser eingelagert und Eiweiß im Urin. Mein Blutdruck ist zwar nich nicht sooooo hoch mit 130/80 aber für meine Verhältnisse schon. Sonst habe ich so 110/50
Heute sollte meine FÄ eigentlich anrufen wegen meiner Blutwerte aber sie hat mich vergessen 😒
Jetzt sitze ich hier übers Wochenende und muss Blutdruck messen und weiß natürlich nicht was sache ist und das finde ich echt blöd

2

Oje, die Ungewissheit übers We ist auch doof 😞 Heute hatte ich nen Blutdruck am Mittag von 170/90 und jetzt am Abend 155/90 Zum Glück gehts der Kleinen gut. CTG war gut. Muss heute um 19:30 nochmal in Kreißsaal zum CTG. Ich hoffe sie macht sich bald auf den Weg, Krankenhaus ist absolut nicht meins 😝 Ich wünsch dir alles Gute!!!

3

ja ich bin 30ssw und muss schon blutdrucktabletten nehmen und ödeme hab ich auch nur der urin passt noch ☺

muss jetzt alle 2 wochen kontrolle ins kh weil ich einen erhöhten uteroplazenta wiederstand hab 😐

ich stell mich drauf ein dass wir den herren ab der 35ssw holen werden

weiteren Kommentar laden