Cerclage!!!!

Hallo ihr lieben,ist hier jemand mit einer Cerclage+ftmmv? Wenn ja, wie geht es euch?
Wie gestaltet ihr euren Tag?
Also ich kenn das ganze ja schon.
Hatte bei meiner ersten Tochter #herzlich auch schon eine Cerclage+ftmmv.Aber iwie hatte ich da mehr Einfälle :-D Netflix ist natürlich aktuell, aber habt ihr noch Ideen? Bitteeeeeee!

Danke schon mal :-*
Fauna mit #stern #stern #stern #stern #stern fest im #herzlich Mini Mouse 2,5 #herzlich an der Hand und Baby Maus im Bauch #herzlich

1

Musst du denn liegen?
Ich darf mich ganz normal bewegen, soll aber mehr Ruhephasen mit Liegen einlegen. Bin im Beschäftigungsverbot.

4

Ja ich soll die meiste Zeit liegen.
Bin auch im Bv

2

Huhu,

musst du liegen oder geht auch sitzen oder leicht aufrecht liegen?

Ansonsten malen, diamond painting (google mal 😉), lesen, oder vllt kannst du nen gameboy oder ne andere konsole auftreiben. Es gibt auch für nicht zocker ganz coole spiele 😊

Hoffe du findest was tolles.

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+3 inside ❤

6

Also jetzt wo die Cerclage so frisch ist viel liegen aber iwann dann schon sitzen und in der Wohnung bewegen.Jetzt ist duschen und wc das höchste der Gefühle.

Hab die Playsi von meinem Mann auch da aber null Lust zu zocken.
Aber das mit dem Malen ist ne gute Idee, das mach ich mal.

3

Ich durfte letztes Jahr deswegen auch nur liegen.
Mein Handy und Läppi und Kindle waren meine Beschäftigungen. Aktuell spiele ich viel Big Farm und immer Candy Crush. Schau dir doch YouTube Videos an (Mellis Blog zb) und schlaf.
Darf ich fragen wo du die hast machen lassen? Brauch noch ne neue Klinik wenn ich wieder schwanger werde dafür.

5

Bin nicht so die youtuberin und diese ganzen blogger nerven mich ehrlich gesagt :-D
Spiele am Handy, Instagram,netflix usw nutz ich alles 😊
Schlafen geht nicht so viel weil ich noch eine 2,5 Jahre alte Tochter habe die Beschäftigt werden will.
Haben zwar eine Haushaltshilfe aber die muss auch bissel was zuhause machen.

7

Hallo, ich wünsche dir, dass es alles komplikationslos verläuft.

Darf ich fragen wo du die op bekommen hast?

Ich hatte schon 2 späte Fehlgeburten (15.und 16.ssw) und möchte nächstes mal auch FTMV machen lassen.

VG Tami

weitere Kommentare laden