Wunder Nr. 2 unterwegs ~ Juli-Bus 2019

Thumbnail Zoom

Huhu, liebe Kugelis, #schwanger

durfte heute morgen an ES+11 frisch positiv testen. Unser 2. Wunder hat es sich gemütlich gemacht. #verliebt

ET wäre der 01.07.2019, Dank meines Bilderbuchzyklus von 28 Tagen.🙈

Gibt es schon einen Juli-Bus? Hab über die SuFu nix finden können.

Liebe Grüße,

Ziege mit Kilian (2 Jahre) an der Hand und Mini (3+4) im Bauch

1

Herzlich willkommen und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir 🤰

Ich hab bisher nur den Hibbel-Bus fahren sehen für Juli 😀

4

Danke dir, ja, im Hibbelbus war ich an Bord, muss ja aber nun umsteigen.🙈🤗

2

Herzlichen Glückwunsch!😊🌻
Ich durfte auch erst positiv testen und müsste 3+6 sein. Ich hab aber etwas bammel mit 2 Kids dann... aber wird schon werden.
Alles Gute

5

Da sagst du was, pünktlich mit dem positiven Test heute früh, hab ich erstmal eine kleine Krise bekommen, ob das denn alles WIRKLICH zu schaffen ist. Aber ich denke, das ist normal, das man sich Gedanken macht.🙈

Alles Gute für dich!🍀🌷

3

Herzlichen glückwunsch

6

Danke!😊🌷

7

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und eine tolle Kugelzeit.
Einen Juli Bus gibt es schon und du bist wohl die Erste. Alles Gute.

8

Huhu 🤗

Glückwunsch 🌸

Den Bus für Juli hab ich noch nicht fahren sehen mein ich 🤔

Hab zwischendurch mal nen Beitrag von dir gelesen. Ich mag seinen Humor 😂

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+3 inside ❤

Top Diskussionen anzeigen