Senkwehen extrem schmerzhaft ?

Seit dieser Nacht habe ich extreme Schmerzen im Bauch, jeweils links und rechts, ziehend in den Unterleib. Durchgängig,also ohne Pause.

Bin jetzt im KH aber auf dem CTG sind keine Wehen zu sehen.

Gestoselabor steht noch aus.

Die Ärztin tippt am ehesten auf (Senk)Wehen.
Aber man sieht doch nix am CTG 😣
Kennt ihr sowas ?! Ich mache mich hier verrückt und fühle mich irgendwie alleingelassen ...
Habe bereits eine Tochter und da waren die Wehen im Rücken .. Senkwehen habe ich dort gar nicht verspürt.

1

Achso.. und der gesamte Bauch tut beim Abtasten weh ...

Ich weiss, ich sollte einfach auf die Diagnose warten, aber es macht mich wahnsinnig

2

Hallo :-)

wie weit bist Du denn?

3

Oh sorry.. Bin jetzt 35 +3

4

Hallo du,

War bei mir leider und bis heute genauso. Fing in der 34 an und steigert sich bis heute 🙄
Alles nur Senkwehen, aber dafür über Stunden und dauerhafter Druck nach unten.

Kannte ich so auch noch nicht und ich bin zum 3 mal erfolgreich schwanger😳 meine Hebi meint, das natürlich mit jeder Schwangerschaft der halteappartat der Gebärmutter mehr gelockert ist und daher vermehrte auch schmerzhaft Senkwehen auftreten können.

Halt durch⚘

Top Diskussionen anzeigen