Grösse und Gewicht 35 ssw

Hallo meine Lieben,

ich war gestern bei 34+2 beim Arzt wegen Verdacht das mein Baby zu gross und zu schwer ist. Gemessen wurde er vom Gewicht auf ca 2689 Gramm und die FL Länge lag bei 6,8 cm aufgerundet (67,7mm) also wenn man den Wert ja x 7 (0,7) nimmt bekommt man ja ca die komplett Grösse des Kindes raus

Wie sind eure Werte in der 35 Ssw so ?
Wäre toll mal ein paar Vergleiche zu haben.

1

Ich kann dir nur sagen das mein Schatz in der 35ssw auf 2600g geschätzt wurde und in der 37ssw auf 3100g. Wir nähern uns dem Ende 😆

2

Hi,

unser Zwerg wurde bei 35+0 auf 2800g geschätzt, die Größe weiß ich leider nicht. Allerdings mache ich mir keine Gedanken, da meine Tochter in der 38.+ 40. Woche auf 3500g geschätzt wurde (von zwei verschiedenen Ärzten) und sie kam dann bei ET+9 mit 3150g zur Welt ;-)

LG Nefchen mit 🐁 an der Hand und Wunder im Bauch

7

Oh wow das echt abweichend. Ich denke auch man macht sich verrückt aber toll das mal so bei anderen zu lesen :)

3

Huhu,
meine Tochter wurde zum Schluss auf 3800g und 54cm geschätzt...
Letztendlich kam sie mit 3200g und 49cm auf die Welt 😍😂
Glaub die Werte und Schätzungen liegen manchmal komplett daneben.

8

Das ja echt krass.. Ich bin so gespannt :)

9

Ja so ging es uns auch 😅
Alles Gute!! 🍀 und noch vollends eine schöne Restkugelzeit 🤰

4

Ich war jetzt bei 36+2 und da wurde unsere Maus auf 2764g geschätzt und 48cm. Sie meinte sie wäre einwenig zurück aber ich seh das entspannt.

5

War gestern erst beim FA bei 35+6
Geschätzt auf 2500gr und 46cm.

Passt bei uns, mein 1. Kind kam mit 47cm/2890grm zur Welt.

6

Hey.
Ich bin ebenfalls in der 35. Woche (34+4) und unser Wunder wurde diese Woche auf 46 cm und 2600 Gramm geschätzt.
Ärzte sind zufrieden, alles zeitgerecht entwickelt.

Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen