Völlig verunsichert... 😔

Hallo,

Ich bin neu hier und habe jetzt mal eine Frage. Hoffe ich bin hier im ss Forum richtig mit meiner Frage 🤗

Ich habe am 15.10. (War NMT) mit cb digi getestet der schwanger anzeigte, habe am gleichen Tag auch einen Streifentest gemacht auf dem nichts zu sehen war. Dienstags war ich gleich bei meiner FÄ da kurz zuvor festgestellt wurde das mein tsh wert zu hoch ist, sie sagte dann ich solle gleich kommen wegen Tabletten für die Schilddrüse die sie mir aufschreibt, dabei hat sie trotz das es noch so früh war einen Us gemacht. Im Us konnte man eine super aufgebaute Schleimhaut sehen und schön zentral,wie meine FÄ meinte einen winzigen Punkt der die Fruchthöhle sein müsste.

So nun zu meinem Problem das mir echt Sorgen macht, habe am Dienstag nochmal einen cb mit wb gemacht der schwanger 1-2 anzeigte. Ein weiterer Test von Pregnafix zeigte wieder keine 2te Linie an. Das gleiche Spiel am Mittwoch cb digi sagt schwanger Streifentest kein zweiter Strich.

Da ich so langsam in Panik verfallen das es wieder in einer fg endet habe ich heute nochmal einen Test gemacht von Geratherm auf dem wieder kein 2ter Strich erkennbar ist. Bin heute es+18 oder ssw 4+3.

Was soll ich nun glauben dem cb der Schwanger sagt oder den Tests die negativ sind, oder kann ich wieder damit rechnen das die ss nicht intakt ist 😔

Vielleicht hat einer von euch auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir in meinem momentanen Gefühlschaos aus Angst und hoffen irgendwie helfen.

LG 🙋‍♀️

1

Huhu,

beim Arzt wurde doch sicher auch noch ein Test gemacht oder? Und die gut aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle sind doch ein gutes Zeichen. Zudem hast Du doch bis heute deine Tage nicht bekommen. Ich würde sagen Du kannst dich freuen und gebe Dir den Tipp keine Tests mehr zu machen. DAs macht Dich doch nur verrückt. Wann hast Du deinen nächsten Termin beim FA?

LG und ich drücke Dir ganz fest die Daumen

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊 Ja haben sie allerdings hatte ich da nicht gefragt ob er Positiv ausgefallen ist, und meine FÄ hat auch nichts weiter dazu gesagt. Denke mal wenn er negativ gewesen wäre hätte sie gesagt das er negativ ist 🤔 Blöd das ich nicht nachgefragt habe 🤦‍♀️.

Nein bis jetzt habe ich keine Periode bekommen, habe nur ein ziemliches ziehen im Unterleib und immer mal wieder ein Druckgefühl als würde sie gleich kommen laufe dauernd auf die Toilette weil ich immer denke jetzt ist sie da.

Mach mich nur gerade wieder verrückt durch die Fg die ich vor 6 Monaten hatte das es nun wieder passiert. Da ich bis auf sehr empfindliche und ziehende Brüste keinerlei Symptome habe 😔

Ich weiß ich sollte nicht soviel drüber nachdenken aber das ist nicht so leicht die Angst ist einfach da 😟

3

Hallo,

hat deine FÄ keinen Bluttest gemacht wo der hcg Wert bestimmt worden ist? Sie hat doch gesagt sie sieht eine Mini Fruchthöhle, mehr kann man bei 4+3 nicht sehen. Warum hast du kein Vertrauen in die Aussage deiner FÄ? Du bist schwanger und kannst jetzt nur auf den nächsten US warten. Ich war erst bei 5+3 zum ersten US, aber auch nur weil wir künstlich befruchtet haben.

Ich würde an deiner Stelle das Testen aufhören, damit machst du dich nur verrückt. Ein Urin SST sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Auch die sogeannten typischen Anzeichen sagen nicht aus. Mein Arzt riet mir. "googel sie nicht, essen sie gesund und solange sie keine Blutungen haben entspannen sie sich." Und ich denke mit diesen Grundgedanken fährt frau ganz gut.

Entspanne dich und habe vertrauen in deinen Körper und deine FÄ.

4

Danke für deine Antwort😊 Blut wurde abgenommen ja, aber auf meine Nachfrage ob auch hcg bestimmt wird meinte die Arzthelferin dann nein das machen sie nicht. 🤷‍♀️ Es ist ja auch noch sehr früh das weiß ich. Möchte mich eigentlich auch gar nicht so verrückt machen, nur genau das mit dem Vertrauen in meinen Körper ist wohl mein Problem. Aber ich werde es jetzt versuchen mich zu entspannen und das testen sein lassen, wie du schon sagst solange keine Blutungen kommen ist alles gut 👍und ich hoffe drauf das ich beim nächsten Us dann mein Würmchen sehen kann und das das Herz kräftig schlägt.

LG 🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen