Besorgt 😢

Hallo,
ich fühl mich gerade schrecklich und komm damit gerade gar nicht klar.
Ich hab schon wieder Blutungen 😪 und diesmal nicht gerade schwach und es ist frisches Blut.

Das ganze hat gestern angefangen. Ich war direkt beim FA dem Baby scheint es gut zu gehen, das Herz hat geschlagen.

Ich wurde gestern auch zurück datiert bin jetzt also auch erst wieder bei 7+4
Die Blutungen machen mir Angst und bereiten mir sorgen.

Ich hätte auch ein Hämatom das gestern nicht mehr zu sehen war 🤷🏼‍♀️

Körperlich geht es mir gut, hab keine Schmerzen, Trau mich jetzt nur nichts mehr zu machen, was gar nicht einfach ist mit einer 2 1/2 jährigen Tochter....

Soll ich mich jetzt drauf einstellen, dass ich unser Baby verlieren werde oder gibt es weiterhin Hoffnung für unseren Krümel?

Schrecklich dieses Gefühl, weil man nichts tun kann 😢😢😢

1

Erstmal ganz ruhig bleiben.
Wenn du gestern beim doc warst und alles ok war dann leg dich hin und schone dich.

Wenn du ein Hämatom hattest kann es gut sein das es das ist was abblutet...

Wie stark ist denn die Blutung? Wird es tendenziell mehr oder ist es gleich bleibend. Wenn du unsicher bist und lieber überwacht werden möchtest geh ins kh.

2

Auf mich wirkt die Blutung wie Mens... hab seit der ersten Geburt keine starken Blutungen mehr 🤷🏼‍♀️ wird nicht weniger und nicht mehr... kann es gar nicht einschätzen 🙈

3

Ich hab zwar keine Ahnung mit Hämatomen hatte aber auch regelmäßig bis zur 13. Ssw Blutungen. Mal Schmierblutungen, mal rot wie Menstruation. Es konnte nie eine Ursache festgestellt werden. Und scheinbar ist das wohl auch nicht so selten.
Ich weiß dass ruhig bleiben kaum möglich ist ich kann dir nur sagen dass es gut gehen kann.

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Gestern war ich 6+0 und hatte 6 Stunden lang sehr starke Blutungen mit Schleim, altes und frisches blut mit extremen Schmerzen. Meine FÄ sagte es ist eine FG.

Nun sind die Blutungen nur noch sehr schwach. Mein HCG war gestern bei 485, keine Fruchthöle zu sehen. Eigentlich weiß ich, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauch aber mich irritiert sehr, dass die Blutungen nur noch sehr schwach sind. Starke mensschmerzen hab ich trotzdem.

Was meint ihr?

9

Tut mir leid, aber sehr starke Blutungen mit Schleim, extreme Schmerzen und keine Fruchthöhle zu sehen bei 6+0 , dazu auch noch ein viel zu niedrigen HCG Wert, bedeutet leider einen FG.

Das die Blutungen weniger werden, nach der heftige Blutung bei einen FG ist normal. Irgendwann hören die Blutungen auf oder werden halt ganz schwach.

Ich würde in deiner Stelle ins KH gehen. Es ist wichtig festzustellen ob die Natur es von alleine geschafft hat oder ob Du eine AS brauchst, wenn sich noch Reste im GM befindet. Befindet sich noch Reste im GM, riskierst du eine GM Entzündung .

10

Hört sich schwer nach fg an. Geh wirklich ins kh lass es abklären und man brauch nicht immer unbedingt ne Ausschabung. Du kannst es auch medikamentös unterstützen wenn noch nicht alles raus ist!!!!

weitere Kommentare laden