19 ssw sehr starke Sodbrennen und Schwindel

Wie oben im Text bereits steht nimmt mich die Schwangerschaft seit ein paar Tagen echt mit.... Geht es jemanden auch so? Und was tut ihr dagegen?

1

Hallo bei anhaltendem Schwindel würde ich den gyn aufsuchen.

Ansonsten leide ich auch unter extremen sodbrennen.

Erst probierte ich rennie

Dann gaviscon dual sowohl kau tabletten als die Beutel.
Gaviscon fand ich half besser.

Ich hatte es dann so schlimm das ich sogar ein medikament verschrieben bekam dieses sollte ich aber nicht dauerhaft nehmen.

Mein Wundermittel wurde fencheltee jeden abend 2 Tassen nun kann es sogar sein das ich mal ein paar tage ohne gaviscon auskomme.

Liebe Grüße

2

Hey,

Mir hilft gegen Sodbrennen Staatl. Fachingen Heilwasser. Alles andere (selbst Medikamente) waren ziemlich wirkungslos. Probier das mal aus!
Seit ich das trinke ist mein Sodbrennen komplett weg.

Liebe Grüße,
Gomera

3

Hi.
Also ich hab in meiner ersten Schwangerschaft komplett 11. Wochen (30-41. Woche) im sitzen geschlafen. Weil es anderst gar nicht ging. Mir hat nichts geholfen... ich hoffe dieses Mal wird es erträglicher✌🏻 dir viel Glück. Ich würde auch renni probieren ansonsten Versuch aufrecht zu schlafe. Nicht komplett flach.

Top Diskussionen anzeigen