Bitte nicht lachen oder verspotten

Ich hab mich gerade beim duschen an der scheide verbrannt es war die heißeste Stufe!! Kann nicht bei Erwärmung der Muttermund auf gehen ?
Jemand hat die klo Spülung benutzt und das Wasser wurde bei mir heiss aber so heißt es tut immer noch weh... bitte ich möchte eine ernste Antwort haben ob sowas möglich ist...

4

Wie kommt denn heißes Wasser an den Muttermund?! Hast du den Strahl unten rein gehalten dabei?! Weißt du wo den Muttermund ist?

Das kann doch anatomisch garnicht funktionieren 🤷!

Sorry aber du bist ängstlich und machst dich zu sehr verrückt auch wenn du das Gegenteil behauptest!

Tut mir leid wenn ich schmunzeln muss 🌻❤️

7

Ich hab mir den Strahl bestimmt nicht unten rein gesteckt ich hab mir nur den Duschkoof richtig Scheideneingang gehalten es tut innen auch weh obwohl es nur kurz war es tut ehrlich höllisch weh

9

Na also dann ist auch am Muttermund nichts passiert! Keine Sorge!

Du musst nicht gleich wieder zickig werden!

Geh morgen zum Arzt und kühle es jetzt!

Gute Besserung 🍀✊

weitere Kommentare laden
1

Hallo liebes ich weiß selber nicht ob was passiert weil ich erste Schwangerschaft habe und in 4+6 bin aber wenn's noch weh tut dann würde ich dir lieber raten zu gyn zu gehen und kühle es in dem du kaltes Wasser spülen tust

2

Ja es tut weh es War nur kurz ganz heiß bestimmt 50-60* vielleicht mehr es brennt total auch innen , hab total Panik grade

6

kühle es ab mit Wasser ich hoffe das es nicht schlimm ist und gute Besserung
nach dem Wasser Kühlung wenn's kühlpack hast last du es aber auf dem Unterhose so das es nicht in Haut berührt sonst bekommst du kühl Verbrennungen

3

und das ist normal das kann jedem passieren also alle würden ernst nehmen da gibt's nicht zu verspotten 😉

5

Achso vergessen, sorry...

Gute Besserung 🌻am besten kühlen!

LG

8

Also ich Frage mich auch, wie du beim Duschen an den Muttermund kommst 🤔 wenn von Außen mal kurz Heißes Wasser dran kommt, wird nicht direkt der Muttermund aufgehen 😉

Kühl ab mit kaltem Wasser,
Machst dir da sicher zuviel Panik :)
Wenn es allerdings nicht Aufhört zu schmerzen, solltest du mal bei einem Gyn Nachfragen :)
Alles Gute 😊

10

Hallo liebes,

an den muttermund kommst du nicht, der ist zu weit weg.deinem baby kann nichts passiert sein. Jede Frau ist am scheideneingang sehr empfindlich...ich fenje in 2 tagen ist das wieder weg...arzt finde ich nicht nötig.

11

Hast du Quark zu Hause? Mache die Quark auf ein Küchentuch und lag es in die Hose.

Kühlt und spendet Feuchtigkeit. Gute Besserung!

12

Na da Wasser kommt aber nicht bis zum Muttermund wenn du dich normal wäscht.

13

*Autsch* Tut sicher höllisch weh, aber passiert ist bestimmt nichts. Dafür ist das alles anatomisch zu weit weg und gut eingepackt.

Top Diskussionen anzeigen