Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 6+0 und hatte heute 6 Stunden lang sehr starke Blutungen mit Schleim, altes und frisches blut mit extremen Schmerzen. Meine FÄ sagte es ist eine FG.

Nun sind die Blutungen seit 4 Stunden weg. Kann ich noch Hoffnung haben? Mein HCG war heute bei 485.

Vielen Dank für eure Antworten
Lg

1

Hi, musstest du nicht sofort zu deiner Frauenärztin damit sie mal nachschauen kann? Also wenn die stark war und da Gewebe Klumpen mit raus kam (so war es bei mir) solltest du das kontrollieren lassen auch um zu gucken ob alles abgegangen ist. Das kann nur ein Arzt sehen geh besser morgen das ist wichtig 😐
Per Ultraschall sieht man das dann.
Meld dich nochmal würde mich interessieren.
Alles liebe Katharina :)

2

Danke für deine Antwort.

Ich war heute bei meiner FÄ.
Sie sagte ich soll am Montag wiederkommen zur Kontrolle. Wenn es mir übers Wochenende sehr schlecht geht, soll ich ins KH.

Mich wundert nur das nach 6 Stunden die Blutungen aufgehört haben. Wahrscheinlich geht es morgen weiter damit?

3

Wie war es bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Hat sie bei deiner Blutung vaginal geschallt?
War bei deiner Blutung gewebe dabei?

Bei mir war Gewebe dabei, habe auch länger geblutet. Und via dem vaginalem Ultraschall war auch keine aufgebaute GBSH mehr erkennbar, weil alles abgeblutet war

6

Das was du beschreibst hatte ich in der 5. Woche. Bin zum Gyn, Vertretung da meine Urlaub hatte, und er ging von Fehlgeburt aus. Hat HCG abgenommen und ich bin wieder heim. Blutung war um 17:00 und abends um 22:00 kam nix mehr. Nächsten Tag der Anruf, HCH 1885 und man sah am Vorabend ja nix in der Gebärmutter. Ich sollte doch bei den (leichten) Schmerzen sie ich hatte bitte ins Krankenhaus zur Kontrolle. Die sahen da eine Fruchthöhle und am nächsten Tag sollte ich zur HCH Kontrolle. Das war dann bei über 4000 u Sonntag sollt ich nochmal schallen kommen. Lange Rede, kurzer Sinn, meine (zuerst geglaubte) FG ist jetzt 2 Jahre alt und das Leben pur. Ich drücke dir die Daumen.

7

HCG nicht HCH

9

So kurz vorm schlafen noch so viel Hoffnung.
Vielen, vielen Dank. Ich wage gar nicht dran zu glauben dass doch noch alles gut wird. Warten wir mal morgen ab.

Danke!!

8

Der HCG Wert ist für 6+0 viel zu niedrig :-(

10

Wie müsste er denn sein?

11

Blödsinn! Die Steigerung des hcg ist ausschlaggebend nicht der ausgangswert! Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Top Diskussionen anzeigen