Colour b4

Hallo :)

Weiß vielleicht jemand ob man Colour b4 in der Schwangerschaft anwenden darf?

1

Hey,

Also ich weiß nicht ob man es anwenden darf, ich hatte es benutzt gehabt, allerdings nur für die Längen und nicht für den Ansatz.
Das Ding ist halt nur der Geruch, der Raum sollte wenn sehr gut gelüftet sein auch während dessen.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche steht dies bezüglich glaube ich auch etwas auf der Anwendungsdingensliste da 🤔

Bei mir hat es keinen Schaden angenommen, dem kleinen geht es prächtig

2

Heeey 😃

Danke für die schnelle Antwort 😊 hab heute meine Haare getönt mit so einer Tönung ohne Ammoniak wollte ein schönes Braun, sind jetzt aber Schwarz😓 und dann bin ich eben auf dieses Colour b4 gestoßen steht oben ohne Ammoniak und ohne Aufheller jetzt dachte ich ich versuche es aber jaa war mir nicht sicher 😅

3

Uuund du musst sie seeeehr gut ausspülen, sonst stinken die noch bis morgen 😂
Und sie könnten halt gelblich/orange werden.

Aber ich denke nicht das es zu schädlich ist, solang es nicht direkt auf die Kopfhaut kommt.

Es scheiden sich da natürlich auch die Geister, ich würde es nach Gefühl machen ☺️☺️☺️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen