Agyrax in Irland?

Ihr lieben,

die Übelkeit macht mich fertig .... Erbrechen muss ich selten aber mir ist sooooo schlecht ...:-/ heute 6+2....

Wir fliegen nächste Woche nach Irland. Weißt jemand ob ich da das Agyrax bekomme?

Liebe Grüße

1

Puh, keine Ahnung. Aber Google doch mal nach ner Irischen Onlineapotheke. Da kann man doch meist nach Produkten gezielt suchen. Somit weißt du auch ob sie dort vertrieben werden. Lg

2

Hi,
Hab da gewohnt und eine SS hinter mir gebracht. Da gibts fast gar nix... lieber alles mitnehmen. Die FA haben nichtmal US geraete, man muss fuer alles gleich ins krankenhaus...
Viel spass

3

Agyrax bekommst du in Belgien. Wohne dort. Besorg es dir am besten online! Das beste gegen Übelkeit EVER!!!!!

4

Hallo,

wo krieg ich das am besten online her?

5

Das weiß ich nicht. Ruf sonst in einer Belgischen Apotheke mal an! Manche versenden es auch!!!!
Wenn du direkt Grenznah zb in Eupen eine suchst, die sprechen noch alle deutsch👍🏻😉