Halbzeit heute! Märzis wie geht es euch?

So heute ist die Hälfte geschafft 😍😍😍 die kleinen Stupser merke ich auch schon. Mein Entzündungswert ist minimal hoch. Aber uns geht es super. Wie läuft es bei euch so?

1

Ich war gestern bei 19+0 beim US. Es ist alles super und alles gut entwickelt. Wir haben uns eigentlich auf ein outing gefreut allerdings ist sich die Ärztin nicht ganz sicher, sie vermutet ein Mädchen, konnte aber nicht sooo gut schauen.
Ich habe nachwievor morgens mit Würgereiz zu kämpfen, ich glaube den werde ich auch nicht mehr los. Sonst habe ich hier und da ein paar Wehwehchen (Schwindel, LWS- Beschwerden, Ischias, ständiger Harndrang, meine Brustwaaaaarzennnn😱) was halt so dazu gehört. Fühle mich aber überwiegend gut. Ich kann das Würmchen schon seit der 16.ssw spüren, jetzt wird es ständig mehr u d deutlicher, ein wunderschönes Gefühl 🤗
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️19+1

3

Oh man das mit dem Würgereiz ist nicht schön. Hilft gleich was zu essen? Schade mit dem Outing, aber es wird sich hoffentlich beim nächsten mal genauer zeigen.

14

Morgens MUSS ich sofort was essen, da geht der Würgereiz aber nicht immer gleich weg. Über den Tag hab ich das nur, wenn ich Hunger bekomme, da hilft dann eine Kleinigkeit essen ganz gut. 🤷🏻‍♀️ Habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, vermutlich wird mich das bis zum Ende begleiten...

weiteren Kommentar laden
2

Oh schön 😍😍😍 ... Wir kommen heut erst in die 18SSW und haben heute wieder einen Termin beim Frauenarzt :) ich freu mich schon riesig unseren kleinen Schatz wieder zu sehen. Mir gehts ansonsten recht gut. Würgereitz hab ich auch hin und wieder, mit dem kann ich aber leben. Ich kann unseren Spössling leider noch nicht spüren, hoffe aber nicht mehr allzulange darauf warten zu müssen....

Alles Liebe euch :)

4

Dann auf ein fröhliches Baby TV. Ich finde es auch immer wieder aufregend. In der 18 SSW hatte ich auch eher das Gefühl von Luft im Bauch. Die kleinen Stupser merke ich seit ca 4 Tagen.

5

Huhu 🤗

Wir sind heute bei 19+2 und ich leide immer noch an Übelkeit und Erbrechen 😔
Dachte im Urlaub wärs weg, aber nach 2 Tagen wars dann wieder da 🙄

Hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass es noch besser wird 😩

Wir haben genau in einer Woche den nächsten Termin, das zweite große US.
Wir freuen uns schon riesig ❤
Hoffe wir bekommen dann das 100% Outing 😁

Vg Skyler

6

Oh man bin ich froh, das es bei mir ab der 12 SSW vorbei war mit dem spucken und der Übelkeit. Allerdings hilft dir das wenig. Ich hoffe das es bei dir noch besser wird. Und einen schönen Urlaub.

7

So krass... Ich hab den Et Ende März und wenn du von Halbzeit schreibst frag ich mich ernsthaft wo die Zeit hin ist?!? :)
Ich komm zwar erst noch hin, aber das ist ja ein gefühlte Katzensprung!
Mir ging es von Anfang an prächtig in der Schwangerschaft und ich vergesse es manchmal... Wird Zeit, dass die kleine Maus (hatten das outing erst Montag <3) ihr strampeln bemerkbar macht!

Schöne Kugelzeit noch... Es geht soooooo schnell...

8

Ja am Anfang kann man nicht erwarten, das die ersten 12 Wochen um gehen und jetzt denkt man huch schon die Hälfte um. Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

9

Huhu :)
Ich hab auch in 2 Tagen Halbzeit - unglaublich, kann es auch kaum glauben. War gestern beim US und unsrem Mädchen gehts super. Ich bin zur Zeit nur unglaublich müde und erschöpft, hab mit leichten Schnupfen zu kämpfen, aber ansonsten hatte ich was andere Symptome angeht echt Glück. Ich meine auch seit Samstag immer mal wieder nen kleinen Stupser zu spüren, aber doch sehr unregelmäßig und ob sie es wirklich ist, weiß ich dann wahrscheinlich erst, wenn es kräftiger wird. 😍
Mal sehen wie schnell jetzt die 2. Hälfte voranschreitet?! 😄

11

Ich war mir auch erst nicht so sicher. Aber gestern beim Zahnarzt gab es ziemlich viele Stupser hintereinander. Das war ziemlich eindeutig. Ich glaube er fand es nicht so toll.

15

Huhu liebes, ich bin heute in die 19te das gekommen, so geht's mir blendend, aber psychisch nicht so gut seit vorgestern beim fa Termin wurde ein verkürzter gmh festgestellt, lt Arzt soll ich nun jeglichen Stress vermeiden was gar nicht so einfach ist, da ja nun leider die Sorge um eine frühgeburt besteht was ja auch Stress ist, außerdem muss ich nun eine Stange an Medikamenten (wehenhemmer) nehmen...🙈 diesen Samstag haben wir wieder einen Termin und hoffen das uns ein besserer Befund erwartet...aber unserem Krümel geht's gut, turnt ordentlich rum so das ich es auch merke ❤ beim Oberschenkel ausmessen hatte mein fa echt Schwierigkeiten da er sich so sehr bewegt hatte 😅 ich liebe meinen bauchzwerg so sehr und hoffe das alles gut gehen wird

LG lienchen

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte Samstag Halbzeit, bin in 2 Tagen schon wieder 22 SSW. Mir geht's soweit gut, zieht ab und zu ein bisschen, aber nichts tragisches. Haben Montag Feindiagnostik Termin und Dienstag 2ten großen Ultraschall. Hoffe bei beiden nun auf die Möglichkeit endlich ein Outing zu bekommen. Hieß ja nun zweimal vielleicht ein Mädchen, aber wir wollen es nun endlich ganz genau wissen :) ...

Liebe Grüße
Nici mit Jonas (7) & 🥚 21 SSW

12

Oh wie spannend.

13

Ich hab noch eine Woche bis zur Halbzeit. Schwangerschaft scheint gut zu verlaufen, Stupser spüre ich auch schon und nächste Woche ist der zweite Ultraschall. Leider ärgere ich mich seit drei Wochen mit meinem Ischiasnerv herum, kann aber mittlerweile fast wieder aufrecht stehen. Ich hoffe, das geht wieder ganz weg...

20

Ach verdammt. Da kann man ja leider auch nicht so viel machen. Ich hoffe das es besser wird.
Wie aufregend, 2. Ultraschall 😍😍😍

25

Danke, wird schon werden. Und ja, ich bin auch schon aufgeregt. Hoffentlich kriegen wir ein Outing.

16

Mein ET ist der 29.3, da es aber ein Kaiserschnitt wird, muss ich nicht ganz bis dahin warten.
Ich erwarte einen Jungen und spüre ihn seit wenigen Tagen.
Leider muss ich mich immer noch übergeben, aber nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Wochen.
Liebe Grüße
FLOCKE

21

Wieso ein Kaiserschnitt? Ich bekomme auch einen Jungen. Ich hoffe das mit der Übelkeit wird besser.

17

Ich komme am Montag schon in die 22. SSW und haben dann bei 21+3 den Termin zur Organscreening. Wir wissen seit der 18. SSW, dass wir dieses Mal ein Mädchen bekommen werden, somit haben wir dann ab März ein Pärchen zuhause :-).

Ich hab leider mit wahnsinnigem Sodbrennen zu kämpfen, aber das kenne ich schon aus meiner ersten Schwangerschaft und wird mich bis zur Geburt begleiteten :-(. Seit einer Woche haben wir nun endlich eine Putzfrau und da bin ich super dankbar darüber, denn so langsam aber sicher wird alles schon ein wenig anstrengender. Sonst gehts mir aber ganz gut. Trotz Vorderwandplazenta spüre ich die Kleine schon ganz gut, aber tatsächlich deutlich weniger wie vergleichsweise bei meinem Sohn.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute #klee!

22

Wie toll eine kleine Prinzessin.
Eine Putzfrau hätte ich auch gern, aber mein Mann weigert sich. 😂 er hat ja auch recht, bin eh zu Hause aufgrund eines BV und kann ja nach und nach alles langsam machen. Aber bücken und Staubsaugen ist irgendwie schon nicht mehr so einfach.