5 - 6 ssw

Abend Mädels ich bin neu in Schwangerschaftsforum
ich hatte icsi das erste mal und jetzt bin ich schwanger bin erst in 5 ssw ( 4+5 )
und am Freitag ist der 6ssw (5+0) , am Freitag habe ich auch Kontrolle wieder in Kiwu Klinik und wollte fragen ob man schon was sehen kann in US oder eher nicht
weil der Arzt hat mir am Montag gemeint das man jetzt nicht sieht aber diese Woche können wir es machen ob man 5+0 also in der 6 ssw was sieht oder nicht ? das ist mein erstes Schwangerschaft . und habt ihr mal hemoriden bekommen habt ? weil ich glaube das ich es jetzt die habe

1

Also bei 5+2 hat man in der kiwu eike seeeeeeehr kleine fruchthöhle gesehen die die Ärzte mir markiert haben weil ich da rein gar nichts sehen konnte so winzig war die. 5 Tage später schlug dann das Herzchen.

5

danke für die Info ich bin einfach so nervös und auch bisschen glücklich das es bei mir geklappt hat und das ich schwanger bin

2

Morgen liebes...

Also wenn du bei 5+0 bist Freitag könnte man evtl eine Mini Mini Frucht hole sehen ..mehr definitv noch nicht...
Wahrscheinlich auch eher gar nichts.. stell dir mal darauf ein ..
Es wäre nicht schlimm wenn man noch nichts sieht... nächste Woche sollte man mehr sehen.
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Morgen süße
Danke dir

und wie war's deine US ??
geht deinen kleinen gut ?

7

Der ist erst morgen #zitter

3

Hallo!
Ich bin auch morgen bei 5+0 und gehe auch morgen zum Frauenarzt. Nur um zu sehen ob soweit alles gut aussieht.
Ich weiß, dass man nicht nicht viel sehen wird, aber ich hoffe zumindest auf eine super aufgebaute Schleimhaut oder rjne leere Fruchthülle#schwitz

Meine erste Vorsorge ist erst am 2.11

LG und alles Gute für Morgen

4

Hallo, Man sieht meist nur die aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht. Hämorriden kommen meist erst in der späteren SS vor, durch den Druck und sind keine SS Anzeichen.
LG und viel Glück