Vom FA Babykoffer bekommen????

ich habe mal eine frage und zwar mir wurde von vielen erzählt das sie als sie Schwanger waren vom FA einen Koffer bzw. Tasche bekommen haben wo proben Magazine usw drinne waren und das schon wo sie erst im 2-3 Monat waren! Aber ich habe noch garnichts bekommen. Habt ihr sowas bekommen? ( ich bin in der 10W)

Ich habe gar nichts bekommen

Ich hab das mit dem Mutterpass zusammen in der 10. SSw bekommen.

Habe ich gestern in der neunten Woche bekommen!

LG

Hallo,

ja ich habe so eine Tasche von meinem FA bekommen. Ist wohl unterschiedlich. Oder spreche doch mal die Rezeption beim nächsten TE drauf an. Vielleicht haben die dich vergessen?

Aber so toll ist die Tasche nicht. Von Pampers eine Windel und sonst nur Werbung und Zeitschriften.

LG Kathrin

Ich habe davon auch schon gehört. Bei meinem FA gibt es sowas aber auch nicht. Leider!:-(#schmoll

LG
Silke + #baby Krümelchen inside (27. SSW)

Fragt einfach mal nach. viele geben das auch erst mit wenn man in der 13 woche ist, also die grösste gefahr für eine FG vorbei ist bzw man sich nicht mehr gegen das kind entscheiden kann. einige bekommen da auch erst ihren MUPA. wie gesagt fragt nach dann bekommt ihr bestimmt was.


lg Dany & Dustin (et-23)

#schreiHi,

ich habe den in der 11, SSW bekommen!!!

Lg,

Kris +

Ich hab das bei meinem ersten Termin bei 5+3 schon bekommen.

Zusätzlich auch noch zwei Packungen Femibion.

Fand ich toll #freu

LG Yvi 9+4

Ich habe das von meiner Hebamme in der 22. ssw bekommen.
waren proben drin,magazine und viieeeel werbung natürlich auch

Hallo,

ich habe es auch so um den dreh bekommen in der 10. SSW oder so.. macht aber nich jeder Arzt!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 32+0 SSW

Hallo

Ich habe so eine schön zusammen gepackte Tüte mit allem drum und dran gekriegt.

Drin waren Bücher, eine Messlatte mit Grössen, unterschiedliche Proben für Mama und Baby. Wasserthermometer und noch vieles mehr.


LG
blueeyes0577 + #baby 10 SSW + #stern tief in meinem #herzlich en

Habe in der 9ssw auch welches bekommen.
Viele Magazine & Proben.

Lg
Fatma

Ich habe auch nichts von FÄ bekommen. Beim letzten Termin habe ich danach gefragt, da sagte sie sie warte meist bis die Schwangerschaft sicher ist, bevor sie etwas raus gibt. Hats aber dann trotzdem vergessen.
Ich werde das nächste mal nochmal fragen ;-)

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (12.SSW)

Hi,
ich habe von meinem Arzt direkt so einen "Koffer" bekommen. Ist aber auch viel Werbung drin. Der Koffer ist hellblau und es steht ne Internetseite drauf: www.ulrich-direct.com.
Vielleicht kann man darüber etwas machen.
Gruß
S.

Top Diskussionen anzeigen